Beiträge von subway71

    So, rennen supermoto in st.Wendel gebucht.

    9.-11.6. gehts im Saarland wieder im Kreis und durch das Omega.

    Hey du musst mich antickern.. Das ist direkt in meiner Nachbarschaft .. Da komme ich.. Ich war als Kind immer in St. Wendel.. Da waren ja glaube ich sogar noch IDM Läufe Glaube ich.. Ich habe mir mal notiert

    Wieso ist das Evo Fahrwerk blöde? Manchmal weiß ich nicht so recht was hier alles so abgesetzt wird. Eigentlich traurig !

    Das ist das was ich eigentlich meine bzgl. elektronischem Fahrwerk. Wartung & Pflege ist bei beiden gleich aber wenn.. Deswegen stehe ich mehr auf Manuell. Nur so als Ansatz.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fahre seit 10 Jahren nur Sitta Alu Kettenräder. Das Problem ist die Bezugsquelle in Deutschland bzw. die Auswahlmöglichkeit der Modelle und Ausführungen. Habe Sitta direkt kontaktiert, vorher natürlich beim Danner ( Schrauber des Vertrauens) nachgefragt, aber selbst der hatte nirgends Zugriff auf die entsprechende Auswahlmöglichkeit. Für die Racer a la Yamaha Honda Aprilia BMW und Co bekommst alles, neuerdings wohl auch für unseren 1290er Kürbis wohl per Online Shop nicht mehr. Ich glaube TGP ist inzwischen der Importeur. Wie gesagt ich hatte Sitta selber angeschrieben und diese haben mich an WRS.it verwiesen. Man kennt die ja nur zu gut. Habe alles dort bekommen auf Bestellung. Ging alles flott.

    Darüber ist mir direkt nichts bekannt, da ich die Innereien davon nicht kenne. Ich frage mal gerade nach. Denke aber schon.

    Scheint soo richtig nichts bekannt wenn dann nur als kleiner Service so mal spontan meine erhaltene Info.


    Gabelservice, SKF Ringe, anderes Öl ja aber sonst..ich befürchte eher nicht.

    IMG-20230228-WA0004.jpgHallo Leute,


    gute Nachrichten. Ich werde heute die ABS Ringe bekommen. Natürlich werde ich erst einmal checken das auch alles passt und meinem Erwartungen entspricht wie bei der letzten Serie. Man weiß ja nie.

    Jeder bekommt von mir eine PN diesbezgl.


    Der Preis wird um 5 Euro teurer sprich ein Satz komplett 65 Euro incl. Versand.

    Der Preis für einen einzelnen vorderen muss ich leider etwas anpassen, da ich einzelne hinten nicht verkaufen kann. Bitte nicht falsch verstehen.

    Für einen vorderen einzelnen muss ich leider 43 incl. Euro Versand aufrufen.


    Den Gesamtpreis teile ich jedem per PN mit.


    Erst einmal möchte ich mich für Eurer Interesse an den ABS Ringen bedanken und wenn alles gut läuft könnten Sie diese Woche noch versendet werden.


    Grüße

    31500 Euro :lol::applaus::applaus::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::arsch::arsch::arsch:


    Wenn da nix dran ist was auch nur ansatzweise den Preis rechtfertigt..dann gute Nacht.

    Ich behalte schön meine RR, da wenn wirklich die da keinen Knaller bringen was die Gadged's angeht wird die 2021 RR wieder für einige Interessanter. Mir ist es eh wurschd. Ich verkaufe meine Moped's eh nicht.

    Leider stimmt das... bezahlter Journalismus a la Sponsoring.. Ich kenne das Video.


    Musst mal schauen in welchen 5 Sterne Etablissement's die Herren untergebracht sind bei Produktvorstellungen mit allem Zipp & Zapp.. Das hat mit objektivem Journalismus nix mehr zu tun. Die Zeitschriften habe ich vor über 15 Jahren schon gekündigt. Einzig die MO war noch kritisch.


    Grüße

    So jetzt nochmal,


    Wenn dich mit Fahrwerken etwas beschäftigst, Einstellbarkeit und wie einige auch Rennstrecke wirst verstehen das ein elektronisches nicht das optimale ist.

    Ich möchte auch nicht noch mehr Elektronik die zicken machen kann. Von der Wartung und Service ganz zu schweigen bzw defekten nach der Garantie.. Nicht falsch verstehen Dukerentner.. Für einen großen Prozentsatz mag das elektronische Fahrwerk ein Segen sein.. Einfaches einstellen übers Menue feddisch.. funktioniert ja auch aber nicht das was ich und noch einige andere wollen. BMW ist auch bei der S1000rr vom Serienmäßigen elektr. Fahrwerk weg und hat es nun nur als Option zubuchbar wieder zurückgegangen.


    Nochmal.. Wenn du damit zufrieden bist hast alles richtig gemacht und nur darum geht es. Dein Kommentar " kann damit Leben" ist die richtige Einstellung. :Daumen hoch:

    Grüße :prost::wheelie:

    oder sich keine Evo leisten kann ?

    Was redest denn da für'n Schmarrn zusammen.. Genau diese Sprüche liebe ich genau von so Leuten wie Dir.

    Ist in einem technischen Forum sehr hilfreich. Sorry das ich mich auf dieses Niveau herablassend das überhaupt zu kommentieren. Aber von Fahrwerken hast wirklich keine Ahnung!! So.. Thema beendet.