Sorry ist zwar OT aber das Thema haben wir schon oft durchgekaut das ich froh bin kein elektronisches Fahrwerk zu haben und auch nie kaufen wollte.. scheinen zum Leid doch schon einige mit Problemen sich herumschlagen zu müssen. analog abgestimmt ist einfach immer unkomplizierter.. Ich drücke die Daumen das alles schnell vonstatten geht
Beiträge von subway71
-
-
meinst die haben den Kühler im Werk erst mit Wasser befüllt und nur in den Ausgleichsbehälter richtige Kühlflüssigkeit gekippt damit es normal ausschaut..
nicht dein ernst..aus Kostengründen? Das wäre ja der Hammer
.. bzw sooo verdünnt. -
da müsste man die Softwarestände vergleichen.. Warum hast denn überhaupt ein neues MSG bekommen? In welchem Modus bist gefahren? Grüße
-
Mirecourt ist eine geile Strecke.
diese wurde mir auch empfohlen.. Ist ja nicht weit weg von mir.. Mal schauen ob ich das spontan hin bekomme.. Hätte richtig Bock drauf
-
Was wäre denn ein guter Preis dafür? Aus Käufersicht.
Neupreis sind ja grob 2,6k
Hey Munky,
die Felgen bekommt neu vom Händler im Angebot gerade bei den KTM Week mit 20 % Nachlass. Die wurden schon mit 1950 Euro rausgehauen. Jetzt kannst selber ausrechnen was dir günstig erscheint.
-
incl Mapping was ich dir ans Herz legen würde 599 Euro lt. Homepage.
Habe meine RR ohne sie vorher zu fahren direkt bei ihm per Flash bearbeiten lassen.
-
ach herje.. versuche so viel wie möglich selbst zu erledigen und / oder dir anzueignen wenn du auch räumlich eine Möglichkeit dazu hast bzw hast bestimmt noch Garantie bzw incl Garantieverlängerung..ich weiß ich bin da extrem aber meine Moped's auch neue haben außer die 1000er noch nie einen offiziellen Händler gesehen. Da wird einfach nicht mit Herzblut und der Sorgfalt gearbeitet wie ich das erwarte schon gar nicht bei den Preisen die hier aufgerufen werden.
-
Gestern bei Motorrad Rubin (KTm-Jamaha-MV) in Nonnenweier gewesen und mal das Problem angesprochen mit den Ruckartigen wegregeln, hat er noch nie gehört er konnte mir nicht mal sagen welches System die Reglung verursacht. Er meinte ich soll sie mal bringen dann könnte man den Fehler ja mal auslesen und der Techniker könnte sich der Sache ja mal annehmen, ich sag nur traurig.
oh Mann.. Die haben echt keine Ahnung.. Wenn die schon nicht die Technik ihrer eigenen verkauften Moped's nicht kennen wäre der bei mir als Händler gleich raus. Nicht zu fassen diese Aussage.. bekomme gerade Puls
-
Ich verwende die Valonic seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Habe auch noch andere je nach Situation. Qualitativ sind sie aber sehr guut. Ich kann Sie empfehlen.
Grüße
-
-
ja Brünn ist in der Planung.. 2 meiner Kumpels haben fix gebucht.. Ich stehe in Wartestellung das es zeitlich passt
-
Moin und frohe Weihnachten,
mit welchem Anbieter bist du in Spa Franchorchamps?
Ich habe noch einen Gutschein für Spa, dachte mir aber das Spa für ne 1290 eigentlich zu schnell ist vom Streckenlayout? Kannst du was dazu sagen?
Grüße
Sascha
-
ist nicht die gleiche.. Die CS hat 600A.. Halt Stop.. doch ist ja CCA
-
nein nicht einer Programmierung das ist mir schon klar aber ich kann ja in VCDS Steuergeräte explizit ansprechen und lesen und bekomme dann ja wenn ich nicht über die Gateway Verbauliste gehe wie beim Auto in jedem einzelnen Steuergerät auch für Fehler angezeigt.. Beispiel MSG.. Das geht aber.. Ich das MSG nicht direkt ansprechen um Fehler auszulesen sondern nur über die reine OBD Button Funktion allgemein oder wie das heisst.. verstehe ich richtig oder? Wenn aber ein Fehler im MSG ist der nicht Abgasrelevant ist kann ich diesen nicht löschen.. richtig?
-
Kabel bekommen..VCDS angeschlossen..ich kann darauf zugreifen allerdings nur die ODB / Abgasrelevanten Daten und Werte..ich sehe und kann auch auf Funktionen zugreifen sprich Throttle Temperaturen usw..kann auch wenn Abgasseitig Fehler vorliegen täten diese löschen aber man kann wohl nicht auf das MSG zugreifen..oder hast du andere Info für mich
-
Adapterkabel - VCDS Dongle - VCDS Software hat bei meiner 890R für einfaches Auslesen / Löschen gereicht.
Die hat aber auch schon den "neuen" Diagnosestecker.
welches Adapterkabel hast denn genommen für den VCDS Dongle.. VCDS habe ich nämlich seit Jahren für meine Autos.. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.. Das interessiert mich wirklich
-
Brünn mit Hafeneger nach dem MotoGP Wochenende steht noch auf dem Plan
Das wäre der 25+26+27 Juli
-
War bei mir auch so. Ich hab dann mir einer Zange ganz vorsichtig und nur minimalst den USB Stecker (männlicher Teil) "zusammen gedrückt" damit er enger ist. Seitdem ist Ruhe...
genau so habe ich es auch gemacht.. funktioniert einwandfrei
-
-
wir sind bis jetzt zu 4 incl. einer Tuono vom 09. Juni bis 12 Juni 2025 in Most mit Fiala.
Evtl. stoßen noch 2 x 890 R dazu die verdammt richtig schnell sind.

Ein Termin in Oschersleben sind wir noch am planen.