Hallo,
kann mir hier jemand sagen welche Stecker an den Einspritzdüsen im DKK der SD-R Bj. 2010 verbaut sind? Diese unterscheiden sich von den Steckern der Modelle 05-06.
Danke schonmal
Gruß
Hallo,
kann mir hier jemand sagen welche Stecker an den Einspritzdüsen im DKK der SD-R Bj. 2010 verbaut sind? Diese unterscheiden sich von den Steckern der Modelle 05-06.
Danke schonmal
Gruß
Keine Garantie, aber lt. den mir vorliegenden Schaltplänen sind die Stecker aller Baujahre ident:
000700000CL
Ich hätte noch welche rumliegen. Habe damals beim QS Umbau 10Stk gekauft.
Ich hätte noch welche rumliegen. Habe damals beim QS Umbau 10Stk gekauft.
Könntest du mir bitte mal ein Bild davon schicken.
Keine Garantie, aber lt. den mir vorliegenden Schaltplänen sind die Stecker aller Baujahre ident:
000700000CL
Dem ist leider nicht so. Habe mehrere DKK hier liegen und bei denen der "R" sind es andere Stecker. Ich mache heut abend mal ein paar Bilder.
Danke für die Antworten.
Schau mal bei der rc8 rein.
Glaube mal gelesen zu haben das die 990r die Körper der rc8 drauf haben.
ja das stimmt aber nur die "echte" sd-r also 2008/09 (mit 132 PS) die haben die 52 mm anlage der RC8 drauf. kann mir aber nicht vorstellen, das ktm da die stecker geändert hätte. es sind ja nur der durchmesser und andere einspritzdüsen geändert worden aufgrund der änderungen am zylinderkopf dieses modells (ventile, verdichtung usw)
Genau diese Stecker sind bei mir verbaut.
Danke euch allen
Dann begebe ich mich mal noch auf die Suche nach der passenden Buchse.
Dann begebe ich mich mal noch auf die Suche nach der passenden Buchse.
Technisch gesehen ist das bereits die Buchse.
Hier gibts beide Teile innerhalb der EU: https://finjector.com/eng/search?s=mini%2520keihin&t=all