also die hardware "problemschen" sind bei allen LC8 die gleichen. da ist es egal welches Bj du kaufst.
- wapu welle (meine käthe1 hat 96tkm und noch den erste wapusiri drin) aber es liegt ein vorbereiteter deckel mit neuer welle,lager und siri immer bereit
- knz (ist bei den neueren ktm leider nicht besser geworden) abhilfe sigutech,oberon oder den von stifi hier im forum
- fussdichtung ist nur ein problem wenn das rückschlagventil der kurbelgehäuseentlüftung verklebt (einfach ausbauen)
- die sache mit dem ölverbrauch ist dieser selsamen kurbelgehäuseentlüftung (vorderer zyl-kopfdeckel entlüftet der hintere NICHT) und der messmethode geschuldet. (wenn du den ölstand auf maximum stellst saugt sie es in die airbox und verbrennt es einfach)
in der battle haben viele erst die 06er gefahren, da die deutlich besser unten raus geht aufgrund des mapping (aber dann halt auch schluckt). die echten R`s mit 132 ps haben halt hardwareseitig einige änderungen, welche die 12 ps bringen aber um den preis das sie erst bei höheren drehzahlen diese mehrleistung auch bringen und damit auf schnellen strecken einen vorteil haben.
ich fahre meine beiden 06er mit stage3 und das sie unten rum mehr power haben ist mir auf der landstrasse gerade recht.
gruss
martin