hab heute die Maske und Lenker mit allen Anbauteilen demontieren müssen um das Lenkkopflager zu tauschen. Soweit so gut.. aber irgendwie leuchtet jetzt das Licht des Drehzahlmessers dauerhaft. Erst bei Zündung aus ist es auch aus. Aber Lichtschlter aus ist nicht gleich Licht aus... zumindest für den Drehzahlmesser. Hat jemand eine Idee? Fahre eine SD 990 06'
-
-
...ist werkseitig so korrekt. Das Signal und Beleuchtung auf einem Anschluss/Stecker.
-
das licht des drehzahlmessers... nur des drehzahlmessers... ist von werk aus, immer licht an? 🤔 auch wenn der lichtschalter auf aus ist?
das ist mir zuvor noch nie aufgefallen
-
Ich habe bei meiner sd keinen Lichtschalter und keinen Tacho.
Auch da ist es so das das Licht an ist ohne das der Motor läuft
-
Ich habe bei meiner sd keinen Lichtschalter und keinen Tacho.
Auch da ist es so das das Licht an ist ohne das der Motor läuft
ich glaube wir reden an einander vorbei.
selbstverständlich kann man das licht an schalten, auch wenn der motor aus ist. das hab ich auch nirgendwo anders beschrieben. von einem tacho habe ich auch kein wort verloren. ich habe sowohl einen tacho, mit geschwindigkeit, km etc und separat ein drehzahlmesser.. dieser leuchtet dauerhaft, auch ohne motor an und auch, obwohl der lichtschalter (rechte hand) aus geschalten ist
-
Achtung Verarsche! Dieser Fred kann gelöscht werden.
-
ich glaube wir reden an einander vorbei.
selbstverständlich kann man das licht an schalten, auch wenn der motor aus ist. das hab ich auch nirgendwo anders beschrieben. von einem tacho habe ich auch kein wort verloren. ich habe sowohl einen tacho, mit geschwindigkeit, km etc und separat ein drehzahlmesser.. dieser leuchtet dauerhaft, auch ohne motor an und auch, obwohl der lichtschalter (rechte hand) aus geschalten ist
Lesen und verstehen?
Ich habe doch geschrieben das es bei mir auch so ist, obwohl ich nix sonst an dran habe was mit Licht zu tun habe.
-
SD 990 06
Hatte ein 05er SD und da war es auch so. Zündung an, Licht aus, Motor aus --> Hintergrund des DZM leuchtet.
Ja, das Modell hatte noch einen richtigen mechanischen Lichtschalter.
-
das is ne andere Baustelle mit den Vorfacelift Modellen.bitte löschen
-
-
Sorry, falschen Tacho-Thread erwischt.....