Wichtige Dateien hab ich immer dabei (auf dem Handy)
Beiträge von franz5744
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Versuchst du immer unter gleichen Bedingungen zu starten? Leerlauf, Kupplung gezogen oder nicht, Seitenständer eingefahren oder draußen.
Wenn der Anlasser nicht dreht hörst du das Starterrelais schalten?
Sonst Kabelbaum inspizieren und Motorsteuergerät beim Rücklicht Steckverbindungen prüfen. Sonst fällt mir nur noch ein Fehlerspeicher auslesen,
da er ja einen MTC Fehler erkannt hat sollte er ihn auch speichern
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Noch einen Tip Ich verwende den alten Dichtring im innen und Außendurchmesser etwas abgeschliffen um den neuen leichter einzutreiben.
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Er meinte vermutlich Ersatzteilkatalog Motor:
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Diese Anleitung kennst du?
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Sollten die selben sein
Area1 Motorradspiegel mit LED Blinker. Motorrad Rückspiegel Set (rechts+links) e-Hochwertige Rückspiegel von Area1, die deutsche Spitzen-Marke für qualitativ hochwertige Motorrad- und Motorroller-Zubehörteile.Es wird ein Set mit 2 Spiegeln…www.kaufland.de -
Nachdem ich jetzt schon 3 Spiegel entsorgen musste, welche alle an exakt der gleichen Stelle gebrochen sind (einer davon sogar ohne Kontakt, nur durch sein eigenes Gewicht), bin ich auf die Area1 Spiegel umgestiegen.
Elektrisch sind sie mit den 8,5V der RC8 kompatibel, benötigen nur entsprechende Stecker (oder Adapter) und ein paar Millimeter längere Innensechskantschrauben für die unkonventionelle Montage von unten.Leider nicht mehr lieferbar
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Was ist mit Original, kostet nicht die Welt
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Hat die 1050er noch einen Seilzug oder schon elektrischen Gaszug? Hört sich für mich irgendwie nach Drosselklappe/einstellung an
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Hallo zusammen,
gehe ich recht in der Annahme, dass die SAS (in meinem Fall MJ 2020) die Geschwindigkeit am Vorderrad abnimmt?
Merci
Ganz einfach zu testen, auf dem Hauptständer stellen und mit eingelegten Gang laufen lassen (wie Kette schmieren). Zeigt der Tacho eine Geschwindigkeit an dann Abgriff hinten oder Getriebeausgang, zeigt der Tacho nix an (wie bei Mir) dann ist der Abgriff vorne
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Leider nicht 1 zu 1 zu Vergleichen da bei der SAS mit der Laufleistung außer Bremsflüssigkeit und Motoröl nichts getauscht werden muss
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Anhand der Fahrgestellnummer kann man ein Vorjahresmodell feststellen (10. Stelle). Sonst keine Nachteile da Garantie erst nach Freischaltung der Steuergeräte beginnt. Kaufe immer Vorjahresmodelle und spare viel Geld für den Nachfolger
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Öl ist bekannt, Ölfilter ist schon heftig, Ventildeckeldichtungssatz, alle 60TKM halt Gummidichtung erneuern ist in Ordnung, Zündkerzen sind in den letzten 2 Jahren das doppelte gestiegen.
An meinem Doppelzünder waren die Zündkerzen im Januar nicht unter 60 Euro zu bekommen. Was es kostet das kostets
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Deshalb geben die Tütenhersteller keine Phon-Angaben an
Brauchens auch nicht da nicht lauter als original erlaubt, sonst keine ABE.
Was in 3 Jahren der Fall ist dafür kann der Hersteller nix
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Also für eine 23er ADV sind diese Werte dünnes Eis.
Eingetragen sind bei mit 89 DB bei 4500 U/Min.
und mehr als 95 DB sollten es dann wirklich nimmer sein
Bei einer Kontrolle über 5DB lauter als eingetragen gibts auch Stress
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Auch neue Schlüsselbatterien können überaltert sein
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Solange der Auspuff mit E Zeichen ist und am DB Killer nicht geschraubt wurde habe ich noch nie erlebt das da nachgemessen wird .
Und wenn dann bessere ich halt nach. Richtig teuer wirds wenn manipuliert wird (DB Killer, innen Verändert).
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Nutze seit über 15 Jahren alte ausgemusterte Handys mit Tom Tom Software (erst Windows Mobile, jetzt Android).
Das Handy (Aktuell Samsung S8) ist mit einen Pin am Startbildschirm versehen. Mir wurde noch nie eins geklaut und wenn dann ist bald das nächste ausgemustert und als Navi verwendet.
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Wenn ich nach 120TKM das Lenkkopflager zur Wartung zerlege mach ich das komplett neu, kostet keine 30 Euro