Auspuffanlage 450 EXC

  • Hallo ich hätte da mal ne Frage.


    Ich habe eine 450er EXC BJ: 2003 und habe mir die Frage gestellt ob es für das Baujahr Auspuffanlagen zum Nachrüsten gibt.

    Im Internet werde ich meist nur ab 08, in ganz seltenen Fällen ab 04 fündig. Gibts hier passende Auspuffanlagen oder besser gesagt mir würde auch schon nur der Endschalldämpfer reichen.


    Mfg:wheelie:

  • Da das bike bald die 20 voll hat wird es einfach sehr schwer was zu finden.

    Es gab früher diverse Anbieter.

    Aber meist ohne e-Nummer.

    Zb doma,

    Akra hat mit e-Nummer im Angebot, aber ob es den noch gibt?

    Noch dazu kommt, das die Modelle ab 04 das einteilge Heck haben und der Auspuff dadurch etwas anders ist.

    Ab 08 ist es ein ganz anderes Modell.

    Das passt dann noch weniger.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108