Lenker vorne -> Bremsleitung scheuert

  • Hi zusammen,

    ich hab meine Lenkermontage ganz nach vorne gestellt und hab jetzt leider das Problem, dass die Bremsleitung sowie die elektrischen Kabel beim links einschlagen am Cockpit scheuern. Insbesondere an der Kappe der 12V Buchse kommt es zum scheuern. Hat jemand von euch die Leitungsführung angepasst? Leider geht die Bremsleitung ja unter den Tank und ich wollte jetzt nicht gleich das halbe Motorrad zerlegen...


    Gruß Frank


    20210330_063816.jpg

  • Das Motorrad wird doch so abgestellt, richtig? Dann sollte es unkritisch sein.


    Es scheuert ja nichts während der Fahrt.

    Das würde nämlich zum Schaden führen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Dann passt es doch.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: