Ordentliche Delle im Tank kaschieren!!

  • ... als Übungsobjekt zum folieren benutzen.

    Aus diesem Grund soll die Delle egalisiert werden, da spielt fachmännische Arbeit und Gewicht KEINE Rolle…

    :lautlach:...falsch gedacht! Die Folie kannst gleich mit in die Tonne kloppen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Ich würde zuerst versuchen die grobe Delle zu entfernen und maximal dann spachteln.


    Entweder mittels Druck von innen, oder mittels aufgeklebtem Zughammer von außen.

  • :lautlach:...falsch gedacht! Die Folie kannst gleich mit in die Tonne kloppen!

    klar… natürlich….
    Ich verstehe aber nicht was das nun mit meiner Aussage zur Qualität des Ausbeulens zu tun hat :denk:


    Der TE möchte doch diesen Tank verwenden um zu üben wie man einen ganzen Tank am Stück foliert…. Oder hab ich das komplett falsch verstanden?


    Für diesen Zweck spielt es doch keinerlei Rolle ob der alte Tank gespachtelt, ausgebeult, schwer, leicht, gut oder schlecht ist??

  • emm... okay, so kann man auch Geld und Zeit verschwenden. Egal! ...bin hier raus! :winke:

  • ich möchte einfach das handling von folie und spachtelmasse mal üben bevor ich tatsächlich ein projekt hierzu starte. Die folie hab ich vom kumpel abgestaubt wo sie übrig geblieben ist... für mehr als einen tank bspw reicht sie nicht :Daumen hoch:


    ich mache einfach mal wie ich denke:winke: