RC 390 Spiegel und Blinkerumbau

  • Moin von euch kennt sich bestimmt einer aus und zwar wurde von meinem Motorrad (KTM RC 390 BJ2016) der vordere linke Spiegel abgebrochen (unglücklich passiert beim Garagentor zu machen)
    jetzt das eigentliche Thema bei der Maschine sind Blinker und Spiegel serienmäßig ein Bauteil.

    Jetzt bin ich aber sowieso nicht so zufrieden mit den Serienspiegeln weil ich finde die sehen sowohl kacke aus und sehen tuste gefühlt auch nix also:

    (Originalspiegel 2Monate Lieferzeit also sowieso doof)

    Was hab ich da für Möglichkeiten?
    Am liebsten wäre es mir eben wenn ich gleich andere Spiegel kaufe und einfach neue Blinker aber ich hab keine Ahnung was es dafür Möglichkeiten gibt ob das überhaupt geht oder wie ich andere Blinker montiere und wie das ganze dann mit dem Blinkrelais zusammen passt und und und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Mfg

  • Hallo GTM_Markus,


    ich habe mir damals auch die Spiegel demontiert und für von der Cup-version die Spiegelabdeckungen gekauft. In diese habe ich kleine Blinker (POLO) integriert und habe mir einen Lenkerendspiegel montiert.


    Blinker: https://www.polo-motorrad.com/…r-stripe-50170400651.html


    Gruss MurDoc675