Kastl Enduro R 2013 - Empfehlung Map Original Auspuff

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 690 Enduro R, Baujahr '13.


    Verbaut wurde vom Vorbesitzer ein "Kastl". Verbaut war allerdings wohl vorher ein anderer Auspuff oder gar Auspuffanlage.

    Diese habe ich beim Kauf des Motorrads nicht mit erworben. Daher wird die aktuelle MAP auf dem Kastl nicht passen. Fährt auch nicht besonders gut. Habe Ruckeln, welches teilweise bis 65 km/h hoch geht.


    Ich bräuchte einmal eine Map Empfehlung welche ich mal testen könnte.


    Folgende Kombination ist aktuell:

    - Original MAP im Steuergerät

    - Original Auspuff

    - Original Lambda Sonde verbaut.

    - der RU1750 ist verbaut inkl. dem hier im Forum gerne genannten "Handschuhfach"


    Ich möchte aktuell wenn nicht unbedingt notwendig keinen neuen Auspuff verbauen. (u.a. wg. Lautstärke)


    Seht Ihr das Kastel mit original ESD als Sinnvoll an oder sollte ich dann lieber auf Original Luftfilter und ohne Kastl umrüsten?

    Oder würde ein Zubehör ESD mit dem Kastl nochmal spürbar mehr bringen?


    Im Forum gibt es fast nur Informationen mit anderen ESD oder Auspuffanlagen und anderen Mappings im original Steuergerät.



    Ich habe einige Mappings auf USB Stick dazu bekommen für Baujahre 2012 siehe Anhang.


    Die Datei ganz unten dachte ich könnte passen aber wenn ich die öffne steht da als Typ: "SMC´11 Serie Remus&RU1750 6"


    Ich würde mich über ein bisschen Feedback und Unterstützung freuen.


    Grüße

    Andreas:wheelie:


    287011-unbenannt-jpg