KTM Seitentaschenträger Distanzbüchsen

  • Hallo zusammen:peace:


    ich habe gestern endlich meine neue 390 Duke abgeholt, ein Traum:verliebt: Da ich meinen alten Account partout nicht wiedergefunden habe, habe ich mir mal einen neuen angelegt.


    Jetzt habe ich gebrauchte Original KTM Seitentaschen gefunden, die ich mir gerne kaufen würde (sind ja sonst recht teuer:motzki:), nur fehlen da leider die 4 Distanzbüchsen, die direkt zwischen Motorrad und Seitentaschenträger kommen. In der Anleitung also die Nummer 3 und 4.

    Der Händler kann von dem Träger alle Teile einzeln nachbestellen, außer diesen Büchsen:Daumen runter:

    Ich hatte aber gehofft, dass man die einfach durch irgendwelche allgemeinen Büchsen/Unterlegscheiben/3D-Druck ersetzen kann.


    Hat den Träger vielleicht jemand verbaut und kann die Büchsen vorne+hinten mal ausmessen und gegebenenfalls ein Bild der Befestigung schicken?:knie nieder:

  • Siciliano

    Hat das Thema freigeschaltet.