1290r 2.0 bj 2017 Bremsenprobleme

  • :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wegen genau diesem viel zu frühen und konservativen Regelns fahre ich nur noch im Sumo Modus.

    Ich finde mit dem Standard ABS verschenkt man massiv Bremsweg.

    War damit schon beim Freundlichen und sie haben den Gyro neu kalibriert, selbe Katastrophe wie vorher.

    Wenn die SDR nicht ansonsten das perfekte Mopped für mich wäre hätte ich sie direkt wieder verkauft. Zum Glück kann man den Müll ausschalten.

    Und ja, ich weiß, meine Meinung dazu ist etwas extrem :kapituliere:

    Leider habe ich keinen Zugriff auf eine weitere 2.0 als Referenz. Bei der 3.0 war es besser, allerdings bin ich die gefahren bevor ich die 2.0 gekauft habe und beim ersten mal SDR fahren waren andere Dinge wichtiger.