KTM EXC SCHWINGE 2015-2017

  • Moin zusammen!


    Ich möchte mir für meine KTM EXC 350 Baujahr 2017 gebrauchte EXCEL Felgen kaufen.. habe ein super Angebot gefunden. Die Felgen waren auf einer EXC 300 Bj 2015 verbaut.


    Meine Frage: passen diese Felgen? Sind die Schwingen baugleich?



    danke für eine Antwort!!

    Gruß Laurenz :):winke:

  • Moin Jan,


    erstmal danke für die Antwort! Distanzhülsen sind nicht dabei. Vielleicht sind welche an den felgen schon dran da müsste ich nochmal nachfragen. Aber theoretisch passen die Felgen?

  • Dann musst du halt neue Hülsen spendieren und ggf. dann auch Dichtringe.

    Macht für nen ganzen Radsatz 80-100€ und relativiert ggf. den Preis.

    Du kannst natürlich die Hülsen von deinem eigenen Radsatz verwenden.


    Passen sollte es.


    Gruß

    Jan

  • Okay also um das ganze jetzt mal zusammenzufassen:


    die Excel Felgen ( v. 17 x 3.50 ) (h. 17 x 4.25) die momentan auf einer Ktm EXC 300 Bj 2015 verbaut sind, passen auf meine EXC 350 bj 2017. Allerdings nur mit distanzhülsen?

    Gruß Laurenz

  • Moin,

    war im Urlaub.

    Lager und Dichtringe sind gleich, nur die Distanzhülsen haben sich vorne geändert.

    Mit anderen Worten: "Ja" :grins: