Seitentaschen in Verbindung mit Sportauspuff

  • Hallo Leute!

    Ich habe mir vor kurzem Originale Seitentaschen für die 790er gegönnt.

    Doch auch wie bei jeden meiner Fahrzeuge, sehne ich mich nach einen Sportauspuff.

    Der original Sound ist ja sehr gut gelungen, aber die Optik, die einen Biberschwanz ähnelt lässt sehr zu wünschen übrig.:Daumen runter:


    Das Problem ist eben die kompatibilität mit der Halterung des Gepäckssystems.


    Akra fällt schon mal weg, weil schon von KTM geschrieben wird, das die zwei sachen nicht zusammenpassen und noch dazu enorm teuer ist.


    Von den anderen Marken hab ich nichts gefunden ob das passt.

    Was ich mir noch angeschaut habe, sind:

    Remus:

    https://www.louis.at/artikel/r…r_article_number=10038613

    Wings:

    https://wings-exhausts.com/exhausts-eu/ktm-eu/790-duke-eu/

    Aber wie gesagt, auch von denen weiß ich auch nicht ob die passen


    Von anderen Marken hab ich öfters nicht so gute Meldungen gehört, was leistung und so angeht.


    Jetz ist halt die Frage: kennt wer von euch einen Auspuff, der man mit der Gepäckhalterung auch Verwenden kann?


    Danke schon mal im Voraus für Antworten!

    KTM Duke 390 *2015

    KTM Duke 790 *2018


    (Wunsch KTM Superduke 990 :wheelie: )

  • Chili Red

    Hat das Thema freigeschaltet.