• Geschenkt.:Daumen hoch:


    Aber ich würde bei beiden sowieso IMMER die um 20 mm höhere PP-Sitzbank empfehlen, weil deren Polsterung besser ist und weil sie die Sitpoition etwas aktiver macht.

    Genau die habe ich mir gleich mitbestellt...... ich bin ja von der SA1290 umgestiegen (auch da die PP drauf gehabt) - ich sitze fast bequemer auf der GT als auf der SA - kann aber auch an meiner Begeisterung von der Gt liegen ;-)


    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Ich bin da auch eher bei der R. Sitze ich ausgesprochen entspannt und relaxed, komme aber ja auch von den Gebückten. Aber bei 195 cm (19 cm mehr als bei mir) sieht das sicherlich ganz anders aus. Da wird es ja bei vielen Mopeds schon eng.

    Stimmt. Hatte damals auch mit dem Streetfigther geliebäugelt - viel zu klein für mich. Und heut bin ich froh, dass er nicht gepasst hat, weil das Ding brachial laut, und die SD, so denke ich, die bessere Wahl für die Landstrasse ist.


    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)