Informationen über Schraubenfestigkeit

  • ... Als geh bitte einfach, danke! Jetzt verstehe ich wieso du in manchen Threads gesperrt wirst ;)

    Es gibt genau einen Fall, bei dem ich völlig sachlich die Entscheidung des Moderators kommentiert hatte, die Beiträge zur wartungsfreien Regina Kette in verschiedene Threads aufzuteilen. Bereits das hat gereicht, mich in dem Thread zu sperren.

    Also schreib' bitte nicht so einen Blödsinn, wenn du es nicht besser weißt (oder keine Lust auf den Faktencheck hast).

    E-Bike Fahrer reagieren, auf ihr Problem angesprochen, zunehmend gereizt.

    Einmal editiert, zuletzt von cutrofiano ()

  • Begriffsstutzig?

    ES LIEGT NICHT AM WERKZEUG.

    Gut, wenn das wirklich deine Aussage sein sollte, dann habe ich das völlig fehlinterpretiert und als schnippische sarkastische in die Gegenrichtung aufgefasst. Dachte du möchtest mich hier 'blöd von der Seite anmachen'....Dann tuts mir wirklich leid... :kapituliere:

    Dennoch bin ich der Meinung, dass rostiges Werkzeug eine Schraube durchaus angammeln kann..