Zündungsprobleme NUR EIN Zündfunke bei Startversuch

• Hi, hab schonmal bisschen gelesen aber miene Problematik leider nirgends gefunden. Es geht um ein KTM 525 XC ATV. Der Motor ist der selbe RFS wie er in den EXCs usw verbaut wurde.

Und zwar habe ich das Problem dass ich beim starten einmal nen zündfunken habe und bei den nächsten Motorumdrehungen dann keinen mehr..

Geprüft wurde, Zündspule und Impulsgeber sowie Lichtmaschine. Bei allen jedoch nur die Widerstände da ich keinen "Spitzenspannungsadapter" habe. War alles noch im Toleranzbereich. Jetzt die Frage hat jemand von euch sowas schonmal gehabt und hat ne Idee woran es liegen könnte ?

Sie hatte zuvor den Zündfunken komplett verweigert was auf den Drosselklappensensor zurückzuführen war weil dieser 9,3 V Spannung hatte anstatt 6-9 jetzt hat sie wie gesagt einen einzigen zündfunken und ganz selten funkt sie tatsächlich so wie sie soll bei jeder Umdrehung (so bei einem von 20 - 30 Startversuchen)

Ich hätte in diesem fall jetz trotz des guten widerstandes des Impulsgebers entweder diesen oder die CDI in verdacht was jedoch schwierig zu prüfen wird.

Tausend dank schonmal, bin für jeden Tipp dankbar und euch noch ein schönes Wochenende