EXC 400 Start Schwierigkeiten

  • Guten Abend,

    ich besitze eine EXC 400 aus dem Jahr 2009 mit knappen 140 Betriebsstunden. Diese zickt etwas rum und nach einigen Reparatur versuchen weis ich nicht mehr weiter.

    Die EXC lief vor zwei Wochen noch so wie sie sollte, ist beim ersten oder zweitem Kick angegangen, Vergaser ist richtig eingestellt, neue Zündkerze, Ventilspiel passt, guter und neuer Sprit, Öl und Filter neu.

    Vor zwei Wochen startete ich die Karre und lies sie etwas warm laufen, drückte den Joke rein und habe paar Gas stoße gegeben. Dann gab es ein kleinen Knall aus dem Auspuff und danach lief sie nicht mehr richtig. Sie startet erst nach ca 10 Kicks und läuft dann bedürftig. Nach dem Start knallt sie dann immer aus dem Auspuff aber läuft dann einigermaßen. Ebenfalls fühlt sich der Kickstarter komisch an und knackt auch manchmal. Kompression hat sie noch. Den Kupplungsdeckel habe ich zurzeit offen aber offensichtlich Fehler sieht man nicht.

    Vielleicht habt ihr noch eine Idee was ich noch überprüfen könnte.

    Schonmal danke im Voraus.

    Gruß