Sequenzielle Blinker auf 990 SMR 2012

  • Hallo liebe Schraubermeister! :winke:
    Hab da mal eine Elektrofrage:
    Meine liebe Frau hat mir zum Geburtstag sequenzielle Blinker geschenkt.
    Die hat es zwar git gemeint, aber natürlich auch keine Ahnung von Motorrad und Elektrik. Geworden sind es diese:
    https://www.amazon.de/gp/product/B08S622RYZ/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2YU7FVC2H4857&psc=1

    :denk: Für mich wär als erster Schritt mal wichtig,
    -> ob ich für meine 990 SMR (BJ 2012 die mit ABS) noch ein anderea Relais brauche (oder 2 Relais, ud vielleicht auch noch Widerstände, was man so liest...*seufts*) und
    -> ob wer von euch vielleicht Infos hat wie man das Zeug dann einbaut. Weil anbauanleitung ist bei denen auch nicht dabei. Ist wohl für Pofis :-)
    Würde gern vermeiden, dass ich das vom Händler anbauen lassen muss... mal schauen wie komplex diese Aufgabe für mich wird.
    Jeder Tipp willkommen! :Daumen hoch:
    Vielen Dank !!

    mit orangem Gruß :Kürbis:

    Christoph

    Keep the rubber side down!

    KTM LC4 > KTM 625 SMC > KTM 990 SD > KTM 990 SM R > (Vorfreude auf KTM 1290 SA S) :wheelie: