KTM EXC 400 Eintragung gesucht!

  • Ich Grüße euch liebe KTM Freunde,


    ich restaurier gerade ne' 400er EXC aus dem Baujahr 2000. Diese soll im Optimalfall irgendwann mal auf der Straße bewegt werden können.


    Nun zu meinem Problem. Das gute Stück hat französische Papiere, und ich bin mir sicher, wenn ich mit dem Wisch zur Vollabnahme / Papiere umschreiben komm, werden die mich vermutlich nur fragwürdig anschauen. Bei den Franzosen steht (zumindest jetzt bei meinem Fall) weder das genaue Modell, Hubraum, KW, PS usw drinne. Das einzige was da angegeben ist, sind Hersteller, Rahmennummer, Fahrzeugidentifikationsnummer und ne Menge andres Zeugs, das relevante fehlt allerdings.


    HSN/TSN konnt ich bereits anderweitig rausfinden (gibts ja nur in Deutschland)


    Um den lieben Behörden später ein wenig entgegen zu kommen, und um den ganzen Vorgang zu beschleunigen, suche ich jemanden mit dem gleichen Modell der sich evtl bereiterklären würde mir eine Kopie (Name u. Adresse kann natürlich geschwärzt werden) von seinem Schein/Brief oder evtl Leistungsgutachten zu schicken (Offen oder Gedrosselt eintragen spielt dabei für mich keine Rolle). Selbstverständlich werd ich mich dafür auch erkenntlich zeigen.


    Ansonsten wäre ich ebenfalls für Tipps oder ähnliches dankbar.


    LG,

    Sam

  • Besorg dir das COC Papier von KTM da steht alles drin mach ne 21'er und das sollte stressfrei werden, wahrscheinlich wirst du es eh zur Anmeldung benötigen ...