Euro 5 2022- Arrowkrümmer+ LV Nero

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider ist der Krümmer "racing only", aber in Kombi mit dem LV Nero scheint die Drehmomentcellulitis etwas flacher.


    Cheers

  • Wenn man sich diesen Thread mit über 3k Posts reinzieht und dann noch schaut wieviele Videos und Prüfstandsläufe es mittlerweile zum Thema Auspuff gibt, dann bete ich zu Gott, dass das hoffentlich irgendwann auch wieder mal ein Ende nimmt.


    Da ein PS mehr, dort ein NM weniger, da ein Kat rein, dort ein Kat raus...

    Ich kann's echt nicht mehr hören :kapituliere:

  • Verstehe ich @Weity1980.


    Aber was sollen denn die Jungs und Mädels tun, die nicht die Freiheiten haben, Dank der frühen Geburt deines Motors??


    Ich würde das Ding flashen und gut.


    Hab aber ne E4 und kann damit einigermaßen leben.


    Cheers

  • Ja aber ganz ehrlich, blickt denn da überhaupt noch irgendjemand durch bei dem Dschungel aus Auspuff-Krümmer-Kat-Db-Killer Variationen?


    Da kaufst du dir heute eine Komplettanlage und nächste Woche hat Micha aber auch schon wieder eine andere Kombination auf der Rolle, die unten 3NM mehr bringt und oben lediglich 1PS einbüßt.


    Dann ist guter Rat natürlich wieder teuer... :denk:


    In den Kommentaren wird dann gleich mal gefragt ob er das auch mal ohne DB-Killer abrollen kann, weil es fahren schließlich ja auch welche ohne DB-Killer durch die Gegend...


    Und den Krümmer mit der Power Bomb in Verbindung mit dem ESD XY, mit und ohne Kat, wäre auch noch zu prüfen, denn die fährt der Hans Wurst aus Hintertupfing, und der will schließlich auch wissen was sein Moped damit drückt.


    Warum macht Micha das während sich die Motoren bei ihm stauen? Versteh ich ehrlich gesagt nicht

  • Ich glaube, dieses Mal war es einfach, und die Verwirrung um den nicht originalen Krümmer auszuräumen.

    Vielleicht hatte Micha einfach mal Zeit das Ding abzurollen.

    Wie man es dreht und wendet, hardwareseitig kannst Du noch tausend Kombinationen abrollen.


    Vom Content ist es halt nicht so attraktiv, sich hinzustellen und zu sagen, dass ein ECU-Flash um die Magersucht im Closed-Loop zu beseitigen, nicht nur kostenmäßig, sondern auch technisch die beste Möglichkeit ist....


    Cheers