Digitacho/vord.Koti Duke I

  • moin!


    schon wieder ein paar blöde fragen...
    wollt gestern einen digitacho an meine alte duke basteln, weil der tacho trotz neuer tachowelle nicht wirklich funktioniert...aber kann es wirklich sein dass ich nicht an die schrauben der kotflügelbefestigung komme, ohne das vorderrad auszubauen???
    bin mit keinem werkzeug drangekommen, war immer die bremsscheibe irgendwie im weg ztbvgölvä


    und sofern ich mit der duke nicht springe wird sie wohl nicht so weit einfedern, dass es mir vorn den signalnehmer (?) zerstört, oder?


    so, das wars fürs erste ;-)

  • Zitat

    nicht an die schrauben der kotflügelbefestigung komme, ohne das vorderrad auszubauen???


    Bin da auch nicht dran gekommen. Vorderrad muss raus.

  • ....ein langer Imbus mit Kugelkopf geht!
    Müsst nur von der rechten Seite aus ran.


    Gruss


    Norbert

  • Zitat

    ....ein langer Imbus mit Kugelkopf geht!


    Das geht eben nicht. Wenn die Dinger fest sind hast du keine Chance. dxcdcjcfkv


    Mario: weißt du eigentlich wie ein langer Imbus mit Kugelkopf aussieht. ßüozujhkg rp9zhtrgbn

  • @ holger



    ich bin doch nicht blöd....


    langer bus .....



    imbus....


    also lass diese bemerkungen .
    klingt ja fast so als wenn ich keine ahnung hätte ..... öäijhhbn

  • @mario:Ok, ich nehm alles zurück. rp9zhtrgbn :perfekt:

  • na da bin ich mal froh dass ich mal nicht einfach zu dämlich war :perfekt:


    und so'n langer inbusschlüssel befindet sich leider nicht in meinem besitz und ist um 21:00 auch nirgends mehr aufzutreiben...hab halt eine seeeehr improvisierte lösung gewählt (sensor auf tachowelle und magnet mit kabelbinder an die speichen...)
    hält sogar schon seit 100 km ewqcdd