Schaltumkehr Adv

  • Guten Abend zusammen,

    hat sich schon mal jemand mit einer Schaltumkehrung für die 990 Adventure beschäftigt bzw. gibt es dafür ein käufliche Lösung? Und ja...man braucht das nicht wirklich aber wenn man es von den anderen Maschinen gewohnt ist dann hilft das im Alltag ungemein.?

  • wird schwierig von wegen platz, aber mal die der sd 990 näher inspizieren da gibts/gabs sowat!!!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • naja 1:1 wird nicht gehen aber mal eine bastelstunde einbauen und dann schauen was geht und was anders sein muss; gibt ja dann auch noch eine einer rc8 :staun: :grins: :grins:;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: