250 EXC-f Blinker nachrüsten

  • Hey leute, da ich schon leicht am verzweifeln bin wärs toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Bin jetzt schon seit mehreren Tagen auf der suche nach einen passenden Blinkerkabelstrang (oder auch komplettsatz) für meine 2010er exc. Hab schon denn ein oder anderen gefunden das problem ist nur das diese Kabelstränge immer einen Viereckigen Stecker für's zwischenstecken beim Rücklicht haben. Die exc hat allerdings einen Ovalen Dreipoligen Stecker (siehe Bild).

    Ist es nun möglich bzw. sinnvoll den Stecker einfach umzubauen oder hat jemand eine Lösung dafür?

    Lg Michael

  • Grüße Michael,...

    ...dem Rücklicht und TÜV-Mann ist der Stecker egal! Das soll heißen, jede X-beliebigen wasserdichten Stecker aus dem KfZ-Zubehör lassen den gleichen Strom durch. ...auspinnen oder abschneiden und gleiche Stecker einbauen. -fertig- :Daumen hoch:


    Das Geraffel baust vermutlich eh nach dem TÜV-Termin wieder zurück. Richtig?


    Ralph :zwinker:

  • Vielen dank gleich mal für die Antwort. War mir nur nicht ganz sicher da die Stecker von den Kabelsträngen ja auch vierpolig sind. Und ja sollte danach wieder zurückgebaut werden ?