Kastl_Map

  • Hallo Leute,


    hab ja meinen Akra geschrottet und bin deswegen wieder auf Serienanlage unterwegs. Deshalb hab ich heute mal mein Kastl-Kabel hervorgeholt und zusätzlich Tune_ECU hervorgeholt.


    Beim Auslesen des Kastl's kam heraus, folgendes Mapping hat der Highscore für mich auserwählt als ich das Ding 2014 gekauft habe: pasted-from-clipboard.png


    Gut das ich eine Facelift 07er, mit Akra-Slip-on ohne KAT (nicht mehr), ResoBox und RC8 Trichter, 2.DK raus und Akra-Mapping habe. Lambdaregelung deaktiviert per TuneECU. Akra-Mapping war drauf.

    Scheint mir jetzt aktuell nicht ganz das Richtige zu sein, oder?

    Was meint ihr? Hat jemand zufällig eine Idee welches Mapping passen könnte? Ich würde gerne in Zukunft mit Serienauspuff und ohne AkraMapping am Seriensteuergerät fahren. Reso-Box usw. soll bleiben.


    Folgende wären da:

    pasted-from-clipboard.png


    Weiß jemand was die Mappings mit Tune_ECU hinten dran heißen? Ich hätte ja jetzt aus dem Bauch heraus das Mapping "Super07_SerKrüml_Reso-Box-Lambda" genommen. Zwar ist hier nicht die Rede von den RC8 stacks, allerdings waren die doch immer inkl. Resobox montiert oder nicht?


    Highscore gibts noch Support für "alte" Kunden deinerseits?

    lg


    Michael


    EDIT: Kann man mit dem PurePressure das aktuell aufgespielte Mapping auch laden und sichern?

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr. No ()

  • Das letzte mal online am Sonntag 22:45, scheinbar nich aktiv aber nur mehr um zu gucken. Hab in Summe 2 Kit's für die 690 und 990 erworben. Falls das jemand haben will, bitte gerne.


    Hab jetzt mal das 07er-Ser-Krüml-Resobox-Lambda probiert......


    kA ob das zu RC8 Tricherung und entfernten DK's passt.