Komunikation

  • Hallo zusammen,

    ich brauche da mal Hilfe, hat nicht direkt etwas mit dem Motorrad zu tun, sondern mit der Komunikation

    Ich fahre eine 1290 Adventure 2019, was nicht relevant ist

    Ich habe ein Schuberth C4 Pro

    und ich habe ein Iphone 11 Pro

    beide habe ich gekoppelt aber die Musik wird nicht auf die Kopfhörer übertragen.

    Fehler erkannt ! Mein Kollege hat ein Huawei Handy, mit dem es wunderbar klappt

    Ist hier eine EDV Leuchte der mir helfen kann

    Danke und Gruß

    • Hilfreich

    Wie hast du denn das iPhone gekoppelt?

    Als Telefon? oder als Navigationsgerät? Hast du die Schuberth-App für Smart Pairing verwendet? Braucht die Software im Helm ein Update? Fragen über Fragen, ich weiß. Aber heutzutage entscheiden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage.


    Und als Hinweis: Schau mal ob der NOT-AUS gedrückt ist (ich meine natürlich ob du die Lautstärke nicht auf minimal hast).... :lol: klassischer Fehler, ist mir auch schon passiert...


    Ich hatte seither das iPhone 11 und nun das 13 Pro und es funzt wunderbar.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Du hast recht, ich habe es mitlerweile hinbekommen.

    Genau dann als ich es genau nach Anleitung gekoppelt habe und nicht Intuitiv