Fahrwerk? Feder? einstellung?

  • hey homes,


    hab im forum bissl rumgeschnüffelt und hab einiges über das ganze thema "fahrwerk" und einstellungen erfahrungen..


    Das ganze hat mich so aufgeheizt.. Das ich gleich meine richtig einstellen wollte.:daumen hoch:
    Jetzt kommt das Problem:daumen runter: Ich hab 0 Ahnung von der ganzen Sache, also hab
    ich mir erstmal das handbuch zu gemüte geführt. Nunja bin nich wirklich ne leuchte.. Also entweder es ist einfach nur schlecht beschrieben oder ich raffs nicht...


    Kann mir mal wer erzählen Was es jetzt mit diesen beiden "dreh-klick-teilen":lautlach: die die farbe schwarz tragen, und auf der GAbel oben drauf sind auf sich hat? Ich meine Was machen die jetzt wirklich genau! und wie Stelle ich die richtig ein! Ich hab da echt 0 ahnung :sehe sterne: ... Genau wie hinten das Federbein!!


    WIE verstelle ich das und was ist richtig? Und dann diese "cola dose" wo "WP" drauf steht mit dem drehknopf :D was mach ich damit!?


    sry Jungs aber bin da echt total^^:motz: AHNUNGSLOS


    Mein :kürbis: 625smc 04ér jahr


    Ich wär euch echt unendlich Dankbar:knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:
    Wenn ich hier mal was über mein mopped erfahre :)


    Vielen Dank
    MFG DIGGA

  • Im Download bereich ist ein ausführlicher Artikel übers einstellen zu finden.
    Vor ein paar Tagen war hier auch irgendwo ein Link zu einer Anleitung.


    Lutz

  • hmm yo danke! aber wollte das heut machen oder so! und wenn ich jetzt erst die 10€ überweise dauert das wieder.. :(

  • Dann überweise am Besten sofort, dann hast in Zukunft das Problem nimmer. :daumen hoch:

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • danköö :D lass lieber bei irgend nem :kürbis: treffen ->:prost: :prost: :prost:


    ich geb ein aus bruder :D