Hi,
die zuletzt gepostete KTM ist aber eine 660SMC (ohne E-Starter, 9L Tank und ohne 2-Mann-Zulassung).
660 SMC, Modell 2004 -> 9L Tank, kein E-Starter, 2-Mann Zulassung nur mit Stahlheck und Bescheinigung, 1 Auspuff
660 SMC, Modell ab 2005 -> 9L Tank, kein E-Starter, 2-Mann Zulassung schon Serie ?, Doppelauspuff (dadurch etwas schwerer als Modell 2004)
625 SMC, Modell 2004 -> 9L Tank, E-Starter, 2-Mann Zulassung nur mit Stahlheck und Bescheinigung, 1 Auspuff
625 SMC, Modell ab 2005 -> 9L Tank, E-Starter, 2-Mann Zulassung schon Serie ?, Doppelauspuff (dadurch etwas schwerer als Modell 2004)
640 LC4, Modell 2004 -> 12L Tank, E-Starter, 2-Mann Zulassung, 1 Auspuff
640 LC4, Modell ab 2005 -> 12L Tank, E-Starter, 2-Mann Zulassung, Doppelauspuff (dadurch etwas schwerer als Modell 2004)
Du mußt Dich also erstmal entscheiden was Du willst und wo Du Kompromisse eingehen kannst.
Ich habe mir letztes Jahr im August eine 660SMC geholt (Modell 2004 weil leichter wegen Singelauspuff und Front gefällt mir besser). Die hatte 3.800km drauf und ich habe knapp 4.600,- bezahlt. Mir kam der Preis damals schon etwas hoch vor, aber da gabs grad mal 2 04er Modelle zur Auswahl und die war wirklich gut gepflegt. Deshalb finde ich, daß eine 660er mit dem Baujahr jetzt auf jeden Fall günstiger sein sollte (vor allem mit dem Kilometerstand).
Die 625SMC Modelle sollten preislich in der selben Region wie die 660er liegen. Die 640er Modell sollten etwas günstiger sein (Anschaffungspreis war etwas geringer, soweit ich micht erinnern kann, und es gibt mehr Auswahl).
lg,
Tom