Tank weich und verzogen, evtl undicht - Duke (2015)

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor kurzem eine 690 Duke Bj. 2015 gekauft. Gestern hatte ich sie beim Händler zum Drosseln (habe bis jz nur den A2 Führerschein) und ihm ist aufgefallen das der Tank oben am Einfüllstutzen verzogen und weich ist, man kann auch richtig mit dem Finger so rein drücken. Ist mir leider beim kauf nich aufgefallen. Riechen tut sie auch ziehmlich nach Sprit wenn sie mal eine Nacht in der Garage steht. Also vermutlich schon etwas undicht…

    Was meint ihr? Hattet ihr dass schon? Bin nähmlich noch bischen unerfahren. Würdet ihr ihn versuchen neu abzudichten oder gleich neuer oder gebrauchter Tank (halt sehr teuer, was ich so gelesen hab). Oder ganz freundlich bei KTM anfragen?

    Sei ja ein häufigeres Problem.

    Grüße

  • Willkommen im Forum!

    Wir würden uns freuen, wenn Neumitglieder zuerst die Suchfunktion verweden würden, da ihr davon ausgehen könnt, dass praktisch jede Frage schon mal beantwortet wurde. Ansonsten verliert sich die Übersicht, wenn immer dasselbe Thema neu eröffnet wird.


    Erstbeste Treffer:



    adam176

    Ride hard or stay home :driften: