Du kannst versuchen unter "Private Angebote" einen Aufruf für jemanden in deiner Gegend zu machen, der so nett ist und mal das Display mit dir tauscht. Dann macht ihr zusammen eine schöne Ausfahrt und gibts ein Bier aus. ![]()
Kategorie "Suche 690"
Du kannst versuchen unter "Private Angebote" einen Aufruf für jemanden in deiner Gegend zu machen, der so nett ist und mal das Display mit dir tauscht. Dann macht ihr zusammen eine schöne Ausfahrt und gibts ein Bier aus. ![]()
Kategorie "Suche 690"
Gratuliere, wenn du den Fehler tatsächlich gefunden hast. Das wäre eigentlich Schritt #2 nach der Batterie, dass man sich Sicherungen und Stecker anschaut. Immerhin hat es dich nur Zeit und keine 900€ + Arbeit gekostet.
Mal schauen, wie gross der Markt überhaupt noch ist, für eine grosse "Supermoto". Der "Hype" (Wortspiel
) könnte auch längst vorbei sein. Kann es mir anders nicht vorstellen, dass KTM jahrelang die Rufe der Community ignoriert.
Falls es jemand wie ich nicht mitbekommen hat: Der neue Motor hat keine Desmodromik mehr.
Das kann zig Ursachen haben, Wackelkontakt am Stecker/Buchse oder auf der Platine. Kommst du ran an die Strcker um mal bei laufendem Motor daran zu rütteln?.
Noch ne Frage, hast du die Widerstände seriell oder parallel montiert?
Hier kannst du dich wegen den Muttern bedanken:
Rizoma Deutschland
Tel. +4975701409982
und hier kannst du nachlesen, dass es nicht am Blinkerhersteller liegt. Schreib mal dort rein, gut möglich dass jemand noch mitliest, der es lösen konnte.
Das Phänomen gibt es schon seit 2017 oder 2018. Wäre es ein echtes Problem, wären schon zig Motoren geplatzt. Klar, schade gibt es keinen eindeutigen und einfachen Hack, dass das Rasseln und die Leuchte behebt, ist halt nun mal so. Als KTM-Fahrer muss man mit gewissen Dingen leben können, dafür kriegt man einen brutalen Motor, der kein anderer Hersteller anbieten kann. Ansonsten, Japaner kaufen! ![]()
Lenkanschlag links/rechts hat keinen Einfluss?
Die Jungs aus der Schweiz machen noch gute, brauchbare und ziemlich neutrale Fahrtests. Irgendwie kommt bei mir aber "muss haben" nicht auf. Und bei euch? Siehe auch
Umfrage
Ich würde mal dort anrufen statt drei Seiten lang zu spekulieren. Sollen mal erklären, warum die Kiste nach der Wartung ständig ausgeht.
Beim grossen Service werden normalerweise die Ventile kontrolliert und bei Differenz eingestellt. Vielleicht hat es deine Werkstatt zu gut gemeint und ist über die Toleranz hinaus.
Frag nicht mich, entweder steht es in der Bedienungsanleitung oder googlen und sonst dort durchklingeln.
Mit Google gefunden:
"Zusätzlich ist eine Kalibrierung des CUMPAN sinnvoll, damit die exakten Spannungswerte dem entsprechenden Gang zugeordnet werden können. Diese neueren Gangsensoren haben einen 4- bzw. 6-poligen Stecker."
Mit der Forumsuche gefunden, Lupe oben rechts.
Sind es die Originalen oder nachgekaufte Teile?
Kannst hier die Art.Nr. untereinander überprüfen: https://sparepartsfinder.ktm.com
Wie siehts eigentlich mit der 390 Enduro aus? Ist das dickliche Ding schon mal jemand von euch gefahren, oder hat eine gekauft?