Services in Fachwerkstatt

  • Guten Abend!


    Da meine Freeride nächste Woche kommt, wollte ich mal fragen, welche Services ihr von einer KTM-Fachwerkstatt habt durchführen lassen.

    Den 1BH-Service, den 1000km-Service? Und wo lag das preislich?

    Kann man sagen, wie sich ein nicht gemachter Service auf den Wiederverkaufswert auswirkt?


    Viele Grüße

  • Garantie ist der Punkt.

    Als ich mein knapp 3 Jahre altes Ladegerät reklamiert habe, wollte man mir das mit Verweis auf fehlende Service nicht ersetzten.

  • Oh man... wie ärgerlich!

    Weißt du, was es mit dem Dealer.net auf sich hat?

    Was für Service-Intervalle gehen da hervor?

    Und müsste dann nicht jeder Service bei KTM durchgeführt werden?

  • Jeder Service wird im Dealer.net eingetragen. Ersetzt die Stempel im Garantieheflt.

    Service Intervalle und durchzuführende Arbeiten findest du in der Bedienungsanleitung.

    Nach 1Bh, nach 20Bh bei Sporteinsatz, nach 50Bh