Duke 390 Belegung des Displaysteckers

  • Hallo, eine Freundin von mir hat sich Anfang des Jahres mit ihrer 390 im Straßengraben abgelegt. Dabei ist ihr der Lenker gebrochen und damit auch direkt die Displayhalterung samt Kabelstecker abgerissen.

    Den Lenker und die Halterung zu ersetzen stellt kein Problem dar, nur finde ich im Netz verflixt nochmal keinen Schaltplan für die Belegung dieses Steckers.

    Der Stecker ist nach dem Unfall nicht mehr auffindbar, kann jedoch nachbestellt werden.

    Ich denke die Kabel zum Tacho-Display sind direkt im Hauptkabelbaum mit drin, richtig?

    Denn laut Google gibt es bei älteren Duke Modellen wohl einen extra Kabelbaum nur für den Lenker und Tacho. Wäre natürlich super wenn es das so auch bei den neueren Modelle gäbe. Die Duke ist übrigens irgendwas zwischen BJ 17 und 19.



    Wäre über jeden Tipp dankbar :)

  • Hi,


    Schau mal hier https://print.ktm.com da kannst Du (gegen Bezahlung) das Werkstatthandbuch als PDF herunterladen. Da sind auch die Schaltpläne drin.


    Hier kannst Du sehen wie man das Modelljahr erkennt.

    Wie erkenne ich das Modelljahr meiner KTM? » braeuer-shop.de
    Durch die heutige große Modellvielfalt und durch stetige Weiterentwicklung der Fahrzeuge sind alle paar Jahre andere Bauteile oder teilweise völlig andere…
    www.braeuer-shop.de



    Gruß