Ich bin heute (gestern) mit meinem Junior (12 Jahre) mal `ne Runde von ca. 110 km "gedüst"!
Ihm hat`s gefallen, doch am Ende sagte "Er", seine Beine täten sehr Weh!
Wie das?
Habt Ihr Meinungen und Reaktionen Eurer Sozia Diesbezüglich?
Bade ![]()
Ich bin heute (gestern) mit meinem Junior (12 Jahre) mal `ne Runde von ca. 110 km "gedüst"!
Ihm hat`s gefallen, doch am Ende sagte "Er", seine Beine täten sehr Weh!
Wie das?
Habt Ihr Meinungen und Reaktionen Eurer Sozia Diesbezüglich?
Bade ![]()
ZitatOriginal von huetue
also was auch noch eine kleines problem ist, meinebekommt meistens hinten drauf kopfschmerzen und ihr wird schlecht! die kopfschmerzen sind schnell erklärt>leo´s, das schlecht werden denke ich mal auch>abgase
es ist denke ich mal so das man schon en gute portion abbekommen könnte, aber sicher bin ich mir nicht! auf alle fälle stinken die sachen und auch der rucksack(übrigens auch wenn ich alleine fahre) total nach abgasen :daumen runter:
Wie hält sie denn den Kopf in den Kurven? Eine Freundin von nem Kumpel hat auch immer gemeckert, dass ihr auf einer ZX-6R dauernd schlecht sei. Als ich hinterher gefahren bin, hab ich auch gesehen warum, sie hat den Kopf nicht gerade gehalten sondern ist immer mit in die Schräglage. Kein Wunder, da wäre mir auch schlecht.
Bei der SD mit orginal Auspuff war es kein Thema, war nicht zu heiß. Das einzige war das der Rücken warm würde,wohl durch die Verwirbelungen.
Aber nicht der rede wert.
Problem macht komischer weise nur jetzt der Leo (hochkant eingebaut). Seit ich den drauf habe habe strinkt der Sozius extrem nach Abgase.
Gefällt mir so gar nicht!