660 SMC 2006 offene Leistung

  • Hallo Freunde !


    Die 660er smc ist ja orginal gedrosselt. Weiß zufällig wer welche drosseln das sind . Und welche hauptdüse mit Akrapovic Slip on dann gefahren wird um die volle Leistung zu haben ?


    LG klexi junior :Kürbis:

  • 1) Luftfilterkasten zu

    2) Schieberanschlag im Vergaser (> Gasgriff kann nicht ganz geöffnet werden)

    3) geschlossene Endkappe des Endschalldämpfers (Sieb in der Austrittsöffnung)

    4) die gedrosselte Version hat ein etwas anderes Vergaser-Setup mit anderer LLD, anderer Nadel und anderer Nadelposition.


    Wenn Du nur einen Slip-on draufmachst (mit dB-Killer) und sonst nichts änderst, kannst Du meiner Meinung nach die ganz normale Vergasereinstellung fahren, die ab Werk verbaut wurde, also HD 165. Ich fahre das jedenfalls so ohne Probleme. Den Deckel vom Lufi-Kasten habe ich montiert, aber die rechteckige Vertiefung ausgeschnitten. Den Deckel ganz weglassen, würde ich persönlich nicht. Der Slip-on wird den Klang verbessern, aber die Leistung kaum - wenn überhaupt.