Auslasssteuerung EXC 125

  • Guten Tag,


    ich habe meinen ganzen Zylinder abgebaut (+ Auslasssteuerung etc.) da mir von einer Firma Gewindeeinsätze angefertigt wurden. Lange Rede kurzer Sinn:


    ich wollte hier mal fragen ob sich jemand mit der Auslasssteuerung einer KTM EXC 125 auskennt, da ich in den oberen Drehzahlbereichen
    keine Leistung habe, die ich jedoch vor dem Zylinder auf -und Abbau hatte!
    Ich habe heute meinen Krümmer demontiert, um zu sehen, ob sich die Klappe öffnet bzw. schließt. Fazit: Bleibt immer geschlossen, auch wenn Motor läuft.

    Was eigentlich nicht sein kann, da ich die Klappe vor dem finalisieren des Zylinders getestet habe.

    Habe gelesen, dass die größeren Stellschrauben bzw. Federn haben, ich jedoch nicht. Kenne mich auch leider nicht so gut aus...
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Lg

    Tobi