Duke 890R Vorschalldämpfer, Kat entfernen

  • Hi, hat schon mal wer beim originalen Vorschalldämpfer den Kat (Katpatrone) rausgeschnitten?

    Ich habe derzeit den De-cat von Arrow drinnen und der ist schon ein gutes Stück lauter, jetzt habe ich mir einen gebrauchten Vorschalldämpfer gezischt und da würde ich gerne den Kat rausschneiden.

    Ziel ist es ab Herbst (garantie Ende) den Motor abstimmen zu lassen.


    Ich nehme an ohne aufschneiden werde ich den Kat nicht raus bekommen?!

  • Ja ich hab mir einen in GB über e... gekauft den Kat mit einem Spiralbohrer von beiden Seiten bearbeitet bis der Kat raus war. Zum Vorschein kommt ein Siebrohr. War schon mühsam aber hat sich für mich auf jedenfalls gelohnt. Über e... in GB hat der Kat mit Versand und Ausfuhr Steuer 90 Euro gekostet.

    :Daumen hoch::sehe sterne::wheelie:

    1) Kawa KLX 250, 2)Kawa Z 750, 3) Honda XL 500R, 4) Yamaha XS 400

    5) Yamaha xj 550+650, 6) Kawa GPZ 750, 7) Honda VFR 750, 8) Kawa Z 1000R, 9) Yamaha FJ 1200,

    10) Honda CBR 900, 11) Suzuki GSXR 1000, 12) Suzuki GSXR 1300, 13) Yamaha R1, 14) 2X Kawa ZX10R, 15) BMW R 1200R, 16) Honda VFR 1200, 17) KTM 1290 SD GT :Daumen hoch::wheelie::pfeil::driften:

  • Denk dran, dass das ausgebrochene Material viel Geld wert ist. (Edelmetalle)

    cu


    Marcus


    V2 rulz !