Und etwas lauter wird er mit steigenden km auch, meine hat zur Zeit ca 10k gelaufen und der klingt schon kernig so das ich schon paar mal angesprochen wurden ob der db eater noch drin ist. Ja der ist drin.
Und etwas lauter wird er mit steigenden km auch, meine hat zur Zeit ca 10k gelaufen und der klingt schon kernig so das ich schon paar mal angesprochen wurden ob der db eater noch drin ist. Ja der ist drin.
Nieten aufbohren, Carbonkappe abziehn, Schraube vom Killer am Schweisspunkt anfrässen, Schraube raus Killer raus anderen Killer rein, und mit Schraube und Sprengring verschrauben, Carbonkappe aufstecken Nietband mit neuen Gasdichten Nieten vernieten und man sieht nix.
Und um wieviel zuviel Öl war jetzt nun drin?
Ja ich hab mir einen in GB über e... gekauft den Kat mit einem Spiralbohrer von beiden Seiten bearbeitet bis der Kat raus war. Zum Vorschein kommt ein Siebrohr. War schon mühsam aber hat sich für mich auf jedenfalls gelohnt. Über e... in GB hat der Kat mit Versand und Ausfuhr Steuer 90 Euro gekostet.
Hi, Moto - Master mit ABE !
Ein Bikerkumpel von mir hat so ein Ding an einer BMW R1200RW minus 15 PS Sound ok aber der Rest echt für den Arsch die meisten geben Geld aus um Leistung zu generieren aber da geht die Kohle voll ins minus
Hi, ja ich, mit dem Tempomat ja der funzt dann nicht mehr, aber mit dem Quickshifter das kann ich nicht bestätigen der ging bei mir immer egal welche Übersetzung.
Aber warum muss man da 1 Jahr warten ist doch in ca. 15 Minuten erledigt.
Reifengrösse und der Geschwindigkeits Index müssen stimmen der Rest ist schnuppe
Ausserdem zählt die ABE nicht mehr!
Ich entferne ja auch kein Deck sondern lediglich das Trennmittel am neu Reifen und habe dadurch gute Erfahrungen gemacht
Da muss ich mich #16 anschließen aber der Bremsenreiniger auf einen Lumpen sprühen und die Reifenflanken damit abreiben und Spaß ab dem ersten Kilometer und der Reifen wird sich nicht auflösen weil mach ich so schon über 30 Jahre
Wuchsen hinten? 2 richtig Gas und schwarze Streifen auf der Straße hinterlassen und es stimmt schon nicht mehr oder wuchtest dann wieder nach?
Doch aber nur das HR!
Ich auch und das schon seit Jahren an verschiedenen Bikes und noch nie eine undichte Gabel auch nicht nach über 170 tkm.
Also meine 2019er hat noch nie geschüttelt und ich fahr meine ziemlich oft Richtung voll aus und egal welche Reifen drauf waren noch nie ein Problem festgestellt
Also ich hatte denn S21 auf einer zx 10 und einer KTM 1290 SDGT und die waren auf beiden Maschinen nach max 50 KM eingefahren was behaupten da manche für nenn .
So hab ich das schon in seit den 2000 gemacht 10 oder 12 mm Gewinde Stab stabile Polyamid Scheiben und Ringmuttern durch die Hohlachsen und Schwingenachse und die Busa stand bombenfest.
Plastik gleitet aber um Welten besser als Gummi (Knieschleifer)
Es soll halt auch Leute geben die nicht so sensibel sind, also ich hatte es gleich festgestellt und mich nicht gewundert weil der Reifen sehr schmal aussieht und recht spitz für einen Tourenreifen ist dafür grip an der Flanke ganz ok.