Genau immer Stillleben den
Macht nur Ärger wenn die Züge nicht Genau eingestellt sind.![]()
Beiträge von KTM kosche
-
-
17,78€ bei ebay!

-
Vorne kleiner bedeutet kürzere Übersetzung und ergibt mehr Zug, aber weniger Endgeschwindigkeit. Hinten ist's genau umgekehrt. Kann man sich leicht merken, wenn man an ein Fahrrad denkt:
je größer der Kranz vorne, desto höhere Geschwindigkeit erreiche ich bei höherem nötigen Kraftaufwand. Auch hier ist's hinten genau umgekehrt.
Das würde ja stimmen wenn das Moped im 6. Gang voll aufdrehen würde ist aber nicht der Fall daher vorne 1 Zahn - past!

-
Also meine 1290 SAS benötigt keine Freigabe da im COC nur Reifen Größe und Geschwindigkeits Index hinterlegt sind.

-
Euro 3 zu 4, der db-Eater ist bei Euro 4 irgendwie gesichert damit er nicht (erschwert) entnommen werden kann.

-
Also ich höre immer Musik von KTM sobald ich auf den Anlasser Knopf drücke!

-
Oder die Entlüfterschraube am Gewinde etwas mit Teflon Dichtband zu umwickeln aber nicht zu dick!

-
Ja hat Feinverzahnung und kann auch eingestellt werden.

-
Alles richtig gemacht

-
Also das Gewicht sollte zum erreichen der Höchstgeschwindigkeit keine große Rolle spielen vielleicht dauert's etwas länger viel mehr Einfluss hat der Luftwiederstand z.B. Textil oder Leder....

-
282 km/h auf der A8 Offenburg Richtung Baden- Baden mit der 17er GT und 274 km/h mit der 19er SAS!

-
Hatte ich an der duke gt da gibt's so ein Stecker von Healtech funzte bei mir perfekt und auch kein problem mehr fals das Spiel der Züge nicht stimmt, also eine Fehlerquelle beseitigen.

-
Wenn ein Reifen viel grip aufbaut kann das Heck schon mal pumpen

-
Dann such mal...
.Nebenbei erwähnt, wuchte ich erst einmal kein Rad. Immer schön nach den Markierungen aufziehen. Ich wuchte erst, wenn ich merke, dass eine Unwucht vorhanden ist. Kommt geschätzt nur alle 20 Reifen vor, meist hinten.
Meist hinten wo's an unwichtigen ist machen die auf der Tuner GP auch nur vorne weil nach ein paar Runden mit Trifft's und Beschleunigungs Strichen eh nicht mehr stimmt

-
hatte ich zu anfangs auch 1-2 mal aber seit 14tk nicht mehr.

-
Also bei mir ist nur die Reifen Größe und die Geschwindigkeit Index im COC Papier hinterlegt keine Reifenmarke keine Zusatzkennung!

-
Mit MSR knallte halt ab und zu öfter weil minimal Benzin eingespritzt wir.

-
Meine 1290er gt und auch jetzt meine sas blubberte und blabert sobald auf Betriebstemperatur gt mit Akra sas mit Arrow

-
Alles anzeigen
Danke,
so einfach, dass ich gar nicht daran gedacht habe. Werde ich mal testen.
Wenn ich nämlich nur vorne bremse und dann parallel dazu die Hinterradbremse betätige, verzögerts mehr.
Sollte im Fall der Kombibremse nicht sein, es sei denn, man übersteuert die automatische Regelung hinten damit.
Wohlgemerkt, Road on.
Jetzt will ich's genau wissen....

Es heißt ja bremst hinten mit dies dient der Unterstützung und Stabilität aber wenn der Fuß Bremshebel bedient wird merkt man schon das mehr geht und das ist auch gut so.

-
Warum soll beim 10w60 wenn es die JASO MA2 Freigabe hat die Kupplung kleben?