Ich auch nicht
entweder haben wir zuviel Kraft oder kein Gefühl
![]()
Beiträge von KTM kosche
-
-
-
Alles anzeigen
Das die Fussbremse keine Regelbremse ist ,ist mir schon klar, ich nehme ja auch nicht die Handbremse.
Aber man kann mit der Handbremse ein Fahrzeug zum Stehen bekommen.
2 unabhängiger Bremskreis.
Vor der Sas hatte ich die Gt, da hat die Bremse auch nicht versagt.
Hat beim heiß werden nur das pfeiffen angefangen, aber kein Bremsen versagen.
Ich hatte vor der SAS auch eine GT bei der war die Hinterrad Bremse aber um einiges schlechter. Da musste man schon kräftig rein stehen um hinten überhaupt in den ABS Regelbereich zu kommen.

-
Da benötige ich keine Zahlen oder Vergleichswerte das merkt man und zwar deutlich.

-
Glauben heißt nichts zu wissen und selbst erfahren macht klug. Ich werde nicht mehr zurück rüsten wollen.

-
Kann ich genau so bestätigen alles top selbst zu zweit und Berg abwärts vollständig zufrieden kein Vergleich zu vorher.

-
Ich hab den Arrow jetzt ca.12t km drauf der ist schon kernig aber Lautstärke hält sich in Grenzen so wie viele behaupten das der immer noch lauter werden würde kann ich nicht bestätigen oder ich hab mich schon an den schönen Sound gewöhnt

-
geht alles so wenn's Rad weg ist.

-
Warum ist der Akra noch größer

-
Klappe bleibt im Leerlauf offen! Einspruch einlegen die sollen sich mal richtig informieren wenn sie auf unschuldige Bürger losgehen und sich lieber der Banden kriminalisiert widmen aber vor denen ziehen sie den Sch... ein und lassen ihr nicht können zum Teil an uns Bikern aus.

-
Also ich hab auch den Arrow drauf fahre in der Ortschaft wenn keine Steigung mit 50 im 5ten Gang in der 30 geht gerade noch so im 4ten aber schon Grenzwertig.

-
0,5 am HR hatte ich auch schon und ein unterschied ob Sportreifen oder Tourenreifen hab ich auch einenunterschied der Sportreifen wird wärmer und der Druck steigt stärker an.

-
Aktuell sind auch diese hier in der Bucht zu finden.
Ja kommen aus China aber die CNC Teile wlche ich bisher das bezogen habe waren passgenau und qualitativ gut.
Auch hier wird die Original Achsmutter durch das Pad ersetzt.
Ja diese habe ich auch an meiner 1290 sas und bin damit zufriede, da hab ich schon teurere gesehen die schlechter waren.

-
So der CTA3 neigt sich dem Ende zu.
Noch 2,6mm Restprofil am VR & 2,7mm am HR, noch um die 1000km und er wird fertig sein.
Das entspräche dann knapp 12.000 spassigen tollen Kilometern mit dem Reifen (1x Vorderreifen 2x Hinterreifen).
Als nächstes liegt schon der DTmM zur Montage bereit.
Gruß Dirk
Der soll laut Dunlop posts Nr.94, 98 im trockenen aber rutschen wenn man ihn hernimmt. Bitte berichten!

-
Agiler Bridgestone T31 wahrscheinlich auch etwas sportlicher!

-
Ab zum freundlichen und abklären!

-
166 Nm aus einem 1300er Saugmotor rauszuholenhalte ich für Utopie
156 NM und über 190 PS am HR an einer Suzuki Hayabusa 1300 BJ.99 mit Akra komplett und Dynojet PC auf dem Prüfstand abgestimmt hatte ich vor vielen Jahren selbst schon. Deshalb wundere ich mich was für ein Aufwand Kawa mit der H2 treibt denn die ist eher schwerer als meine Busa mit dem Titan Akra.

-
JT Z3 Kette Zugfestigkeit 4690nm
-
GT braucht keine Freigabe! Da kann alles drauf wenn Größe und Geschwindigkeits Index passen.

-
Und was machst du wenn du den Reifen mal richtig gefordert hast wieder ausbauen und wuchsen? Weil das Stimmt am Hinterrad mach ein paar KM wieder nicht mehr.
Auf der Tuner GP in Hockenheim hatten mir die Bridgestone MA dies auch so bestätigt weil die wuchten auch nur vorne.