Die steht ja auch hinten aufgebockt, ist wohl kaum vergleichbar
Beiträge von KTM kosche
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Dann bist ja gut dran, den Schaden muss KTM oder der Händler der die Kettenspannung eingestellt und so für gut befunden hat übernehmen. Alles andere wäre nicht akzeptabel.
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Außerdem steht der hintere Krümmer wohl kaum im Fahrtwind oder fahrst du rückwärts, und das Federbein bekommt auch weniger Wärme ab.
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Das sieht aber vom einstell Bereich her auch sehr mager aus!
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Schaltwippe fährt zum Teil die Chopper- Fraktion und die Sportler Schaltumkehr?!?
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Bei zB. E..., gibt's die Grip Puppies, die sind angenehm dickund nehmen die Vibrationen weg, für mich ganz angenehm da ich eine Titanplette im Handgelenk verschraubt habe.
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Sehr einfach zu montieren und rutscht auch nicht durch.
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Hier mal zum Vergleich! Und zur Fahrleistung ich fahre seit 1980 ca. 25 bis 30 tk Jährlich da kratz ich schon an 1 Mk
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Wobei die RK GXW von der Zugfestigkeit (eigene Angaben) auch im Mittelfeld sind!
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hi,
da gibt es verschiedene meinungen zu.
vorne würde ich es nicht machen, da die abdeckungen meist aufliegen und im fall der fälle (dreck drunter) am gleitrohr scheuern.
hinten besteht dieses problem m.e. nicht, - hier liegen die hüllen auf der feder auf.
Also ich hab das gerade vorne schon über 15 Jahre und ca. 250- 300 tk an verschiedenen Bikes und seit dem noch nie eine undichte Gabel.
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Ja da hätte KTM mal 2 Reifengrössen im COC Papier eintragen sollen wie's zum Teil bei den Italienischen Bikes ist.
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Hatte ich an der GT an der gleichen Stelle alles bestens. Allerdings hatte ich so ein Motorsägen haftöl.
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Das müsste auch der KTM Dealer haben oder bestellen können war zumindest bei mir so.
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Also ich hab den Arrow an meiner 19er SAS seit über 17 tk drauf und mir ist die Rennleitung schon oft direkt hinter mir her gefahren aber nie ihrgend ein ein einwand oder sonstiges, natürlich hab ich da in den OOrtschaften nicht am Kabel gezogen sondern schön bei niedriger Drehzahl wie man es halt tun sollte mit nehm kerngesund V2.
Ich bin vom Klangbild Verarbeitung und Preis des Arrow überzeugt. Und hatte an der SR GT auch einen Akra drauf der hatte nach 6 tk am Nietband duchgedrückt und das bei dem Preis!
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Hallo
Die niedrigen Temperaturen mag der CRA3 nicht so.
Hab auch schon bei 0° bei 60 im 3. ein Auto überholt.
Da dreht es einfach so durch.
Der MPR5 kann die niedrigen Temperaturen etwas besser.
Wie der Roadtec 01 SE ist kann ich noch nicht sagen.
Zum CRA3 noch wegen der Laufleistung.
Wenn der S22 2,2tkm hält wird der CRA3 auch max 4tkm halten.
Gruß Achim
Dann müsste deine TC ausgeschaltet sein oder nicht funktionieren. Das es kurz zuckt ok aber einfach sooo durch dreht???
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Entspannter? Aber die Einstellungen gehen alle ins sportlicher!
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Ist normal ist die Benzinpumpe!
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Was hast du für nee Krücke von SAS? Ich hatte vor meiner 19er SAS auch nee 17er GT, ja etwas besser oberhalb vom letzten Drittel, untenrum um einiges weniger Druck aber die SAS geht im fünften locker bis zum Begrenzer und laut Navi auch über 260km ohne Anstrengung.
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hatten deine GSen nicht ein extra Getriebeöl das mit dem Motorenöl nix zu tun hat?
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Also wenn meine hinüber sein sollten würde ich auf Braking zurückgreifen. Beste Erfahrungen auf Suzuki Hayabusa und GSXR 1000R.
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Den Healtech gibt's schon für ca.43 in der Bucht.