ProOiler (m. GPS) Programmierung

  • Moin Männers,

    wer kann mir bei der Programmierung des ProOiler-Systems helfen. Vielleicht bin ich zu Alt, zu.....aber die Anleitung auf Englisch hilft mir da leider nicht weiter. Ich habe das ProOiler-System mit GPS-Sensor in meine SA1290S, Bj. 2021 eingebaut. Die beiden Formeln mit den fahrzeugspezifischen Werten habe angewendet, dabei komme ich auf einen Reifenumfang von 199 cm und einem Tabellenwert von 3556.

    Meine erste Frage wäre, muss der linke Kondensator wie beim Tachosignalabgriff im Steuergerät durchtrennt werden...? Was gebe ich bei oH (0 oder 1)...?.., welcher Dosier-Tabellenplatz oC ist empfehlenswert...?.., welcher Korrekturfaktor oS ..?.., Pumpenimpulse oP kann ich sicher ignorieren..?.. aber den TASC Korrekturfaktor or muss wohl berücksichtigen...?..., den Speed Signalimpulszähler-Wert ot ...?.. muss ich auch eingegeben? :denk: Gruß Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Krausi34516 () aus folgendem Grund: Ergänzung