Ersatzbatterie für SMC (2009)

  • Hallo Leute

    meine Batterie hat den Geist aufgegeben. Welche Batterie ist denn jetz Stand der Dinge? Vom Gewicht möchte ich auch gleich eine leichtere wenns geht.


    Habe mich schon länger nicht mehr im Forum blicken lassen und kenne mich nicht mehr so aus. Wenn jemand einen link für mich hat zum produkt wäre ich dankbar :)


    Danke

  • Das spricht dann für wenig Probleme, wenn du das Forum nicht aufsuchen musst oder bist du nicht mehr gefahren?


    Die beiden Grossen, Louis und Polo haben ein gutes Angebot an Lihtium-Batterien, werden immer wieder empfohlen. Solltest du über die Modellsuche auf der Internetseiten der Anbieter finden.


    Sonst die Forumsuche versuchen...

    Ride hard or stay home :driften:

  • ☝️Neues Ladegerät wäre noch nötig, die Entladung soll aber minimalst sein, geht vielleicht auch ohne

    Ride hard or stay home :driften: