Sumo Umbau Beringer Bremspumpe Gutachten

  • Guten Tag miteinander,

    ich bin derzeit beschäftigt meine Exc 250 2T auf Sumo umzubauen.

    Ich habe mich für einen Beringer 4-Kolbensattel entschieden und werde dazu die Beringer Bremsscheibe mit 310mm dazu benutzen.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Bremspumpe. Dabei bin ich auf die Beringer Bremspumpen gestoßen.

    Für die ich aber keinerlei Gutachten oder ABE finde. Gibt es für diese welche?

    Falls nicht, was wäre eine Alternative zu den Beringer Bremspumpen? (Brembo?, Magura?)


    Vielen Dank für eure Antworten,

    Viele Grüße

    Sandro

  • SandroEXC

    Hat den Titel des Themas von „Beringer Bremspumpe Gutachten“ zu „Sumo Umbau Beringer Bremspumpe Gutachten“ geändert.
  • SandroEXC

    Hat das Label von 2T auf Allgemein geändert.