Eloxierte PP Flüssigkeitsdeckel sind undicht

  • Moin zusammen,


    Ich habe mir für meine 690SMCR die beiden oben genannten Deckel in orange bestellt, weil einfach schöner :). Nun habe ich folgendes Problem:


    Aus beiden Behältern verliere ich die Flüssigkeit. Es suppt aus den Seiten einfach nur raus. Ich hoffe jemand hat das gleiche Problem und kann mir dabei helfen..


    Die Teile habe ich aus dem KTM Powershop bestellt, sind also definitiv die richtigenIMG_1336.jpg

    IMG_1335.jpg


    Danke und beste Grüße

  • Hast du die Membran drin gelassen?

    Wenn ja, Drehmoment Angabe beachtet wenn es eine gibt?

    Wenn es keine gibt nur leicht handfest. Wenn du die anknallst verziehen die sich und werden undicht.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Die Membran ist an den Serien Deckeln unten fest dran im Plastik.. da konnte ich leider nix von entfernen

  • Das halte ich für nicht richtig. Schau nochmal genauer.

    Ohne Membran ist es natürlich nicht dicht.

    Und Bremsflüssigkeit greift Lack und andere Oberflächen extrem an. Direkt mit Wasser großzügig abwaschen!

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Sche….


    Du hast recht, Membran saß nur fester drin, mit bisschen Ziehen hat’s dann geklappt. Somit ist das Problem gelöst.


    Vielen Dank und schönen Tag noch!