Sonnenblende wird leider nicht besser. Vlt hab ich sie aber auch noch nicht genug benutzt
Beiträge von Sir_Maurice
-
-
Schlitzschraubendreher der am Schaft einen Sechskant hat, Reinhämmern, dann mit Gabelschlüssel und Gewalt aufschließen
-
Ach son quatsch. normalerweise kann man die alle passend hinkriegen
-
Ein supersport helm wird auf einem aufrechten naked immer lauter sein und vmtl. auch kaum oder annähernd so gut belüftet werden wie auf einer supersportler, einfach weil der kopfwinkel ein anderer ist
-
Bock sie doch mal auf und dreh an den rädern während du auf den tacho schaust. dann findest du es bestimmt schnell selber raus
-
ein kumpel hat mal beim kba nachgefragt. ich melde mich sobald ich mehr weiß. die wollen da wohl recherchieren
-
Wenn die Duke 5 eine Leuchtmittelprüfung hat, dann wird es vmtl. Einen Fehler geben. Ob sie das hat, weiß ich nicht. Der Scheinwerfer ist ja für die "dumme" Duke 4.
-
Nö, ist mir noch nie aufgefallen
-
Der alte hat auch keine Kabeldurchführung
-
Ist doch einfach der den zipf verlinkt hat.....
-
WIe ist das mit dem DRL Anschluss? Bekommt man es nicht iwie hin die ohne Abblendlicht zu betreiben`?
-
Meinst du, du bekommst das Bild mit den e Nummern ein bisschen besser hin, dass man alles lesen kann? Dann könnte ich checken ob das so alles mit rechten Dingen zu geht.
-
Hat jemand Geld über und Lust Anfang der Saison Mal den ls2 Explorer c testen wollen?
-
Ja, der ist super dafür. Hat sogar eine Kabeldurchführung an der Seite.
-
Wurde wohl kaum verkauft....ist doch nicht schwer zu verstehen
-
Anscheinend auch gerade erst auf dem Markt
-
Kennt jemand diesen Helm bzw hat schon Erfahrungen damit?
-
Ich Tanke die Premium Kraftstoffe weil kein Ethanol drin ist. Das schadet den alten Sprit Leitungen.
Wegen der Leistung brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Wie woelffle schon schrieb, ist das nur bei höherer Verdichtung als Original nötig
-
Ich persönlcih bestelle bei ktmschnellversand.de außer es ist woanders drastisch günstiger.
Hab mal eben geschaut:
RC390 BJ '15 Blinker vorne links hat die Ersatzteilnummer 90514025000die kannst du einfach in die Suche bei dem Shop wo du bestellen willst eingeben und bekommst das richtige teil
-
Das ist auch ein LED Blinker oder? Da is nix mit Birne wechseln