LS2 Dragon Vlt.
Beiträge von Sir_Maurice
-
-
Startet sie jetzt nicht mehr oder was ist das Problem?
-
Achtung!
Gangsensor Schrauben sind M5 und bekommen loctite 243 und nur 3 Nm!
-
Na alles was im weg ist

-
Mensch hättest was gesagt hätte ich Chauffeur spielen können.
-
Die sind dings. Hier. Du weißt was ich meine.
-
Die wird so speziell sein dass du die nicht einzeln bekommst. Ist im Endeffekt ein PWM generator
-
Hahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahaahahahhahaahahhahahaha 3000 schleifen. Genau.
-
Kannst sie doch auch so bekanntgeben oder?
-
Meiner Erfahrung nach waren sie nach Rabatt immer am günstigen Ende der Wettbewerber. Hab gern dort bestellt weil man auch oft alles auf einmal bekommen hat.
-
Hey, danke dir zu hat mir gerade gute 100€ gespart.
Gut zu hören, dass man mit Ducati Teilen an der KTM Geld sparen kann......
OT: den rauchig klaren Bremsflüssigkeitausgleichsbehter vorne gibt es be duc auch deutlich preiswerter als bei KTM. Glaube ist von einer Monster.
-
Der xwed sieht wirklich immer sehr klobig aus. Hatte ich auch in der Auswahl als ich meinen Commander kaufte.
-
Funktioniert aber nicht wenn die Zündung ausgeschaltet wird.
-
Du kannst dem joost mal ne Mail schreiben. Evtl. Funktioniert es trotzdem, wenn du schnell links-rechts machst.
Oder er hat noch welche von der alten Version da.
Bzgl Schaltplan bestellst du am besten die Reparatur Anleitung bei Print.ktm.com
Du kannst es aber auch mit einem Multimeter ausmessen.
-
Evtl. sind da die Tasten der Menüsteuerung gemeint.
Nein so schlau sind die Dinger nicht.
wie finde ich das raus?
Am aller einfachsten mit dem Schaltplan aus dem reparaturhandbuch. Oder direkt am Moped nachmessen.
Kann dir bei beidem behilflich sein wenn du willst. Reparaturhandbuch bzw schaltplan müsstest du selber kaufen/finden
-
Das was ich habe heißt Multi Blink SB.
Du musst vorher aber abklären ob deine Blinker Plus oder Masse gesteuert sind. Das Multi Blink SB geht nur bei Plus gesteuert.
-
Sowas gibt es bei bmw pkw auch. Kann man mit der Fahrgestellnummer rausfinden. Da wird dann im Nachhinein dafür gesorgt dass nichts knarzt oder klappert.
Scheint aber mittlerweile wegrationalisiert zu sein

-
Lack ist im Normalfall nicht flexibel genug. Würde vmtl. Abbröckeln. Verträglichkeit mit der Bremsleitung unter dem Stahlgewebe ist auch so ne Sache die man nicht einfach abgeklärt bekommt würde ich vermuten
-
Fällt ja nicht sooo auf. Würde ich evtl. schwarz übermalen... Zumindest das "www." und das ".de".
"Markenname" ist ja ok...
Aber bitte utz, was ist DAS? pasted-from-clipboard.png
Bin ich anders von dir gewohnt

-
Die Werbung da drauf ist ja scheußlich.