Evtl. Liefert die Buchse auch zu wenig Strom.
Beiträge von Sir_Maurice
-
-
Irgendwie hast du so einen anstrengenden Schreibstil, dass ich auf den 2 Seiten Text immernoch nicht verstanden habe, wann und wo du die langen Schrauben benutzt und was es genau bringt….
-
Ich meine das mit dem erst kontaktieren und Fotos machen.
-

Wenn das klappt wäre er ein unicorn. Mit meiner kurzfristigen Erfahrungen mit Werkstätten wird das nichts.
-
Hab hier auch nochmal ein altes Bild von meiner 950
-
Nach 10 Jahren darf die Kühlflüssigkeit mal neu. Wird gerne ignoriert. Das würde ich als erstes versuchen.
-
Bzgl. Quietschen:
Bei BMW PKW Aust klare Vorgabe die Beläge an der Seite Richtung Bremsscheibenaußenrand mit der Feile 1-2 mm anzufasen, wenn neue Beläge auf gebrauchte Scheiben montiert werden. Versuch das vlt mal.
-
Ist halt leider immer eine Rechnung Aufwand zu geschätzten Umsatz.
-
Gibt es hier vlt. nochmal was neues?
-
Könnte irgendeiner Unterspannung beim Startversuch geschuldet sein. Beim Händler mal löschen lassen.
-
Womit macht man das dann am besten?
-
Sprit wäre halt einfacher gewesen für ihn haha
-
Mal eine Frage: Du bist dir aber sicher, dass das Öl war?
Aufgrund der vielen Spritzer rundum den Fleck würde ich eher von Benzin ausgehen. Öl ist zwar im heißen Zustand dünn, aber so dünn?
Könntest du auch recht haben.
Fabi1807 hast du vollgetankt und dann direkt heiß abgestellt? Dann kann es sein dass sich der Tank zusammenzieht und das Benzin ausm Überlauf raus kommt. Das kommt dann aus dem schwarzen Schlauch daneben.
-
Bei allem Respekt aber ein gesunder LC8 schiesst nicht so viel Öl raus nur weil es 3/4 voll senkrecht ist. Wer weiß wie viel noch in der airbox drin ist?
-
Schau mal drunter ob es nicht woanders abtropft.
Bekanntes Problem ist der O-Ring vom Gangsensor
-
Hi
Wenn ich mich recht erinnere ist das der Ablauf der airbox? Da kann nur Öl rein kommen wenn es durch die Kurbelgehäuseentlüftung rausgehauen wird.
Hattest du (zu viel) Öl nachgefüllt vor der Tour?
-
-
Moped in jungen Jahren auf Kredit kaufen finde ich eh fahrlässig.
Wenn man stabil im leben steht, dann kann man drüber nachdenken.
Alles meine Meinung natürlich.
-
Und ktm950.info war auch immer hilfreich.
Ich hab eine offline Kopie. Bei Bedarf verschicke ich die.
-
Besorg dir am besten das werkstatthandbuch bei Print.ktm.com