Wegfahrsperre von Alarmanlage fehlerhaft

  • Hallo, allerseits als ich noch meine 125 Duke hatte konnte ich den Motor nicht starten, wenn die Alarmanlage scharf bzw. in der 26 Sekunden Phase war. Nun habe ich eine 790 Adventure und kann den Motor in der 26 Sekunden Phase ohne Probleme starten... Wenn ich z.b. damals bei meiner Duke bei eingeschaltet Zündung die Alarmanlage absteckte ging schaltete ein Relay und im Display stand "NOTAUSSCHALTER". Und bei laufendem Motor ging der Motor auch aus.. :Daumen hoch:


    NUR als ich mir beim KTM Händler um die Ecke die ADV abholte und zuhause alles "anbaute" (Koffer, und Alarmanlage) staunte ich nicht schlecht als ich den Alarmanlagenstecker ohne Überbrückungsstecker (so war's bei der Duke) sah...

    Ich hab den selben Ablauf wie bei der DUKE versucht ergebnis: Wegfahrsperre quasi nicht vorhanden... :Daumen runter:


    Ist das technisch nicht möglich oder ist das ein Fehler im System????? :denk:

  • KTM scheint da ein wenig zu sparen. Bei meiner 2022 er 390 ist überhaupt kein Alarmanlagen Strecker mehr verbaut. Hat mich auch tierisch gefreut als ich das gemerkt habe, ganz besonders da an meiner 125 er 2017 ich die Legos verbaut habe und damit super zufrieden bin.