Platine in Schrumpfschlauch

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer von dem kleinen Adapter vorne am Lenker unterm Tacho.

    Sieht so aus, als wären dort in einem Schrumpfschlauch 4 Dioden oder Widerstände. Die Platine hat wohl etwas Wasser abbekommen und ist gestorben.


    Welche Funktion hat die Platine?


    Danke euch

    Christian

  • Hallo,


    wenn ich mir den Ersatzteilkatalog so anschaue, sollte die Teilenummer: 93011035000 passen.


    Angabe ohne Gewähr, alternativ kannst du deinen Händler kontaktieren.

  • Hi Matze,


    danke für die fixe Antwort, schaut gut aus!

    Kannst du auch sagen, welche Funktion die Kondensatoren haben?


    Wir sind auf Fehlersuche gegangen, da das Kombiinstrument der Duke ausgefallen war. Sind dann drauf gestoßen, dass keine 12V anliegen und haben das Kabel verfolgt. Hatten den Rep.Leitfaden von ner 2018er, da ist der Adapter gar nicht eingezeichnet.


    VG

    Christian

  • Gibt hier einen Beitrag von Bike-Didi zu dem Teil.

    bin leider zu Faul ihn zu suchen. :kapituliere:

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017