Ich musste so bis zur nächsten Werkstatt (etwa 20 Minuten) mit hoher Drehzahl fahren.
Und was haben die in der Werkstatt gemacht?
Den Schalthebel hast du ja selber wieder dran gemacht.
Ich musste so bis zur nächsten Werkstatt (etwa 20 Minuten) mit hoher Drehzahl fahren.
Und was haben die in der Werkstatt gemacht?
Den Schalthebel hast du ja selber wieder dran gemacht.
Die Duke hat jetzt etwa 490000 km runter
Kannst du das silberne Teil nicht von den Hebelschützer abmachen/schrauben?
Wenn es so ist das wie Martin es vermutet dann muss du erst die Konische Mutter wieder "zurückholen", am besten mit einen steifen Draht den du vorne um 90 grad (max. 2mm) umbiegst.
Schau mal nach dem Kabelbaum auf höhe Lenkkopf, der wurde bei dem Jahrgang (und die davor) etwas eng ausgeführt und ist oft Auslöser von genau den Problemen von denen du berichtest.
Dreh mal bei eingeschalteter Zündung den Lenker ein paar mal von Links nach Rechts bis zum Anschlag, wenn das Licht dann sporadisch angeht ist es mit Sicherheit der Kabelbaum,
ansonsten schutzschlauch vorsichtig 20 cm (am Lenkkopf da wo der Kabelbaum die Krümmung macht) aufschneiden und Drähte einzeln auf Bruch überprüfen.
Irgend jemand in deinem Umfeld mit Schrauber Kenntnisse? Jeder fängt mal klein an, aber als Neuling wird die Fehlersuche eine Sisyphus Arbeit.
Der 2012er Jahrgang ist dafür bekannt Kabelbruch zu erleiden auf höhe Lenkkopf, wurde damals alles ein bisschen zu eng verbaut. Der Kabelbaum müsste am Lenkkopf sorgfältig aufgetrennt werden
und nach Kaputen Drähten gesucht, evtl repariert werden.
Dann kann auch Korrosion an den Massepunkten,Kontakte,Relais usw. nach 11jahren auch ein Problem sein.
Alles nicht so einfach für die ersten Reparatur versuche.
Sollte nr. 21 sein
Gibt hier einen Beitrag von Bike-Didi zu dem Teil.
bin leider zu Faul ihn zu suchen.
Es sollten an die 14V bei laufenden Motor ankommen.
Was ist der Grund für den tausch? Defekt? Mehr Kühlleistung?
Der ist ja auch bis B.J. 16.
Was genau passt denn nicht?
Die box ist der aktiv Kohle Filter.
Über den Part Finder bekommst du einen Überblick von deinen Kürbis. https://sparepartsfinder.ktm.com/
Hatte ich sowohl bei der 125er und 390er als sie noch neu wahren, hat sich mit der zeit gelegt.
F*ck, hoffe das es nichts großes ist.
Hast du schonmal den ABS Sensor überprüft ob der fest sitzt (nich lose) oder verkrustet ist?
Hey
Es gibt WD40 Specialist, das ist genau dafür gemacht.
Die Geschwindigkeit wird vom vorderen ABS Sensor ausgelesen
Die Geschwindigkeit wird vom vorderen ABS Sensor ausgelesen, evtl. da mal nachgucken.
Ist beim Bordwerkzeug dabei.