eindeutig zu wenig Batterie
Nee, eine reicht, aber eindeutig zu wenig Spannung, um die 14V sollten es schon sein.
Sorry Walter, ist Freitag. ![]()
![]()
eindeutig zu wenig Batterie
Nee, eine reicht, aber eindeutig zu wenig Spannung, um die 14V sollten es schon sein.
Sorry Walter, ist Freitag. ![]()
![]()
es geht nicht um die Radhülsen!
nichts Radhülsen, das sind wirklich die Abstandhalter und wenn eins davon zb. beim Rad aus/einbau um 180grad verdreht wird, zb. auf einer Seite mit der Nase nach vorn und auf der anderen Seite mit der Nase nach hinten, dann hasste 4-5mm Unterschied, so wie Alex es beschreibt.
MfG Denis
Ist kein Fehlercode sondern die Firmware Version.
Tritt meistens auf wenn die Batterie zu wenig Saft liefert.
Und du bist hier im 125-390 Duke Forum.
Baujahr?
Batterie voll?
Bissl mehr Infos währe günstig.
Wurde hier schon mehrfach dafür belächelt aber seitdem ich super-plus tanke und mit Zwischengas runter schalte hab ich das Problem nicht mehr.
ne flex oder winkelschleifer wie er eigentlich heiß hast bald mal zuhause
genau so.
Hab die originale (endlos)Kette mit nem Dremel mit Trennscheibe "geöffnet" dauerte 1min.
passt die Soziusabdeckung auch bei diesem Modell?
Nein, aber es gibt auch welche für dein Model.
Dann ist ja alles im Grünen Bereich ![]()
![]()
Wieviel Restkilometer zeigt denn dein Tacho an wenn die Kraftstoffreserve Meldung kommt?
Bei meiner 390er zwischen 80-60 Km.
Ca. 3cm, allerdings nicht in der waagerechten. Da wird eigentlich direkt die Kupplung gezogen also quasi kein Spiel.
That`s the point, dein Kupplungshebel sollte ungefähr 1cm weg brauchen bis du widerstand spürst.
Hi Wolfgang
im Forum
Soweit ich mich erinnern kann muss du die schraube oben Mitte lösen, dann kannst du den Scheinwerfer nach vorne kippen.
Unten sind dann 2 (Vorsicht Kunststoff) Kugelgelenke.
![]()
Ich meine aber das dieser Steg aus Aluminium ist.
aus Gründen.
Hi Mario
im Forum.
Und? Wurde dein Problem gelöst?
wozu gibt es dann noch Räder mit noch weniger Zähnen
evtl. weil sie auf beiden (125 und 390) passen.
Ob diese Übersetzungen dann sinn ergeben ist unwichtig wenn`s gekauft wird.
ralf hat die 125er auch,
Ging der Kopf runter, ohne den Motor auszubauen?
Auf dem Bild sieht man den Motor im Moped.
Schon mal den Kettengleitschutz (das Gummi Teil auf der Schwinge vor dem Ritzel) überprüft?
Wenn das durch ist läuft die Kette über eine Metal Hülse, OK, nicht erst bei 4K Touren aber wird Lauter.
Dieses Teil Hier =>
Laut KTM Parts Finder ist auf der 125er 2021 eine 320mm Scheibe verbaut.
Hi Engin
mir zb, ist der Schutz der eigenen Knochen am wichtigsten, daher habe ich mir zuerst eine vernünftige Leder Kombi angeschafft.
Vermittelt mir ein subjektives Gefühl von Sicherheit und flattert nicht so im Wind wie die Textil Klamotten was bei der aufrechten Sitzhaltung auf der Duke doch so einiges ausmacht.
Im Grunde genau das was Gork beschreibt.
Ist leider auf Englisch.